- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel; könnte an manchen Stellen renoviert werden, da es ja 4 Sterne hat. Kann man nicht mit 4 Sterne-Hotel in Deutschland vergleichen. Das Essen war lecker; gute Auswahl, wenn auch die warmen Speisen am Abend nicht mehr warm waren, eher schon kalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit in den sehr großzügig angelegten Zimmern war o.k.; was aber ein absolutes No Go ist, sind die Betten!! Katastrophale Matratzen, die schon so was von durchgelegen waren...ich war schon an vielen Orten auf dieser Welt wie Thailand, Kenia, Mexico, Ägypten, sämtl. Kanarische Inseln, Türkei etc.; aber solche schlechten Betten hatte ich noch nie! Ich bekam auch keine andere oder bessere Matratze nach meiner Reklamation. Da müsste mal wirklich investiert werden! Ansonsten kann man das Hotel wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Ersten möchten wir uns bedanken für Zeit die Sie gewidmet haben, um ein Webertung von unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Matratzen, dass Sie erzählen. Wir machen immer Überprüfungen um zu wissen dass alles perfekt ist und selbstverständlich wenn ein Gast uns mitteilte dass etwas nicht in Ordnung ist, manchen wir unsere Mögliches tum um ein Lösung wie schnell wie möglich zu finden. Auf diesem Grund sind alle unsere Mitarbeiter immer den Gäste zur Verfügung. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft noch mal besuchen können um die Gelegenheit zu haben dass Sie einen wunderwaren Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen, Romina Filloy Gästebetreuerin Hotel La Quinta Park Suites


