Sehr freundliches Hotel mit sehr entgegenkommenden Personal in wunderbarer Lage. Mietwagen vorteilhaft. Ausflugsempfehlungen: Lavahöhlen und Sternwarte
Wir waren in den sehr ruhig gelegenen Appartments unterhalb vom Pool untergebracht. Die Zimmer waren für uns ausreichend mit einem großen Balkon, gut augestatteter Küche, Zimmersafe und Bad mit Bidet.
Der Speisesaal hatte ein paar Fenster und wirkte angenehmer als ich erwartet hatte. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl, es war immer für jeden etwas dabei.
Rezeption und Gastronomiepersonal sehr freundlich mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Reinigungskräfte haben wir nie gesehen, waren aber fast immer gründlich.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen. Den kostenlosen Bus nach Puerto de la Cruz haben wir auch genutzt. Super Meerblick. In den Zimmern in Richtung Autobahn kann es laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Meine Tochter (9) fand den Pool und die Kinderanimation am besten. Am Pool waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


