Schöne Lage am Hang ohne Strand. Zu den Zimmern in den Nebengebäuden muss man eventuell einiges laufen.
Wir hatten ein Apartment mit Meerblick in eines der Nebengebäuden. Zum Hauptgebäude mit Restautant und Poolanlage musste man einige Treppen steigen bis man mit einem Lift weiter konnte.
Wir hatten All Inclusive und haben im Buffetrestaurant gegessen. Die Auswahl war ausreichent und man hatte nicht das Gefühl, dass es immer nur das gleiche gibt.
Der Service war sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und die Rezeption war freundlich.
Schöne Lage am Hang in Santa Ursula, etwas ausserhalb gelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus nach Puerto de la cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön mit der Aussicht auf den Teide und Puerto de la cruz. Tagsüber gab es Animation, aber keine aufdringliche. Abends gab es manchmal Livemusik oder einen DJ. Den Spabereich haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa Hermine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Christa, Vielen Dank dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit andere Reisende geteilet haben. Es ist sehr positiv für uns zu wissen dass Ihnen unser Personal, das Buffet und die Aussicht von unserem Hotel La Quinta Park Suites gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites


