- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig Lage mit herrlichem Blick auf Meer, Teide und Puerto de la Cruz, gepflegte, großzügige Anlage, geschmackvoller Eingangsbereich, schöne Poollandschaft, viele Grünpflanzen.
2 Schlafzimmer, geräumige Küche (allerdings wenig Ausstattung, wenn man kochen will), Wohnraum, großes Bad mit Wanne, 2 Fernseher, sehr große Terrasse (Nebengebäude), ruhig mit Meerblick und auf Teide.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und fanden am reichhaltigen Büfett immer etwas passendes. Alles da von süß bis herzhaft, Obst, Müsli, verschiedene Brote, warme Theke usw. Das Personal war sehr bemüht. Es wurde immer gleich alles nachgebracht. Der Speisesaal selbst und die Lage im Untergeschoss haben uns nicht so gut gefallen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders gut hat uns die Sauberkeit in der ganzen Anlage und der Zimmerservice gefallen.
Nur eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen Süd. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Hinterland (Oratavo-Tal, Teide) und Ausflüge ins Anaga- und Tenogebirge, nach Puerto de la Cruz stündlicher Hotelshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner großer Wellness- und Spa-Bereich. Gutes Angebot und professionelles Personal bei Massagen, Kosmetik. Fitnessbereich, Tennisplatz, Tischtennis, Minigolf vorhanden. Jeden Tag Programm und Abendveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst ein Mal vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen, zweiwöchigen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und den besonderen Ausblick auf das Meer und auf den Teide geniessen konnten, sowohl von der Anlage aus, als auch von Ihrem Zimmer. In Bezug auf die Küchenausstattung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Basisausstattung anbieten, sollten Sie dennoch andere Küchenutensilien benötigen, die wir noch auf Lager haben, hätte unser Zimmerservice diese vorbeibringen können. Unsere Rezeption ist stets 24 Stunden für Sie zur Verfügung. Des weiteren sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Umgang unseres Personals sehr zufrieden waren, vor allem auch mit der täglichen Reinigung. Ebenso bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung bzgl. des Gastronomieangebots und es freut uns, dass unser Frühstücksbüffet in unserem Restaurant Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihnen die Lage des Saals nicht so gut gefallen hat. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir zusätzlich auch an der Bar eine "Snackkarte" anbieten, wie auch täglich eine Vielfalt von Brunchs. Diese können Sie sowohl drinnen, als auch draussen auf der Barterrasse geniessen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen der Spabereich auch so gut gefallen hat und mit allen Angeboten zufrieden gewesen sind. Nochmals, vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung von sechs Sonnenpunkten, wie auch für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin