Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Rundherum super und zum Weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig Lage mit herrlichem Blick auf Meer, Teide und Puerto de la Cruz, gepflegte, großzügige Anlage, geschmackvoller Eingangsbereich, schöne Poollandschaft, viele Grünpflanzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Schlafzimmer, geräumige Küche (allerdings wenig Ausstattung, wenn man kochen will), Wohnraum, großes Bad mit Wanne, 2 Fernseher, sehr große Terrasse (Nebengebäude), ruhig mit Meerblick und auf Teide.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und fanden am reichhaltigen Büfett immer etwas passendes. Alles da von süß bis herzhaft, Obst, Müsli, verschiedene Brote, warme Theke usw. Das Personal war sehr bemüht. Es wurde immer gleich alles nachgebracht. Der Speisesaal selbst und die Lage im Untergeschoss haben uns nicht so gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders gut hat uns die Sauberkeit in der ganzen Anlage und der Zimmerservice gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen Süd. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Hinterland (Oratavo-Tal, Teide) und Ausflüge ins Anaga- und Tenogebirge, nach Puerto de la Cruz stündlicher Hotelshuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner großer Wellness- und Spa-Bereich. Gutes Angebot und professionelles Personal bei Massagen, Kosmetik. Fitnessbereich, Tennisplatz, Tischtennis, Minigolf vorhanden. Jeden Tag Programm und Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst ein Mal vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen, zweiwöchigen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und den besonderen Ausblick auf das Meer und auf den Teide geniessen konnten, sowohl von der Anlage aus, als auch von Ihrem Zimmer. In Bezug auf die Küchenausstattung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Basisausstattung anbieten, sollten Sie dennoch andere Küchenutensilien benötigen, die wir noch auf Lager haben, hätte unser Zimmerservice diese vorbeibringen können. Unsere Rezeption ist stets 24 Stunden für Sie zur Verfügung. Des weiteren sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Umgang unseres Personals sehr zufrieden waren, vor allem auch mit der täglichen Reinigung. Ebenso bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung bzgl. des Gastronomieangebots und es freut uns, dass unser Frühstücksbüffet in unserem Restaurant Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihnen die Lage des Saals nicht so gut gefallen hat. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir zusätzlich auch an der Bar eine "Snackkarte" anbieten, wie auch täglich eine Vielfalt von Brunchs. Diese können Sie sowohl drinnen, als auch draussen auf der Barterrasse geniessen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen der Spabereich auch so gut gefallen hat und mit allen Angeboten zufrieden gewesen sind. Nochmals, vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung von sechs Sonnenpunkten, wie auch für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin