Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Renovierungsstau im ganzen Hotel, eintöniges Essen
2,0 / 6

Allgemein

bei Anreise sollten wir eine Suite nehmen die abgewohnt, verschlissene Tür, Decke hing teilweise in der Küche durch, laut lieblos eingerichtet war. Gegen Aufpreis hätten wir ein Panoramazimmer nehmen sollen, dies haben wir abgelehnt. Nach zwei Stunden endlich eine bessere Suite, Das Essen, Frühstück gut der Rest verkocht oft Thunfisch. Bei AI war des Öfteren Selbstbedienung angesagt. Bei Reklamation an der Rezeption teilweise unfreundlich. Wir waren zum zweiten mal dort. Das war das letzte mal. Nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Suite war sehr einfach, mit abgenutzten Möbeln, aber sehr sauber dank der Reinigungskraft, ausgestattet. Das Bett war etwas durchgelegen und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unterschiede zwischen AI und Zu Zahler , keine schönen Gläser bei den Cocktails für AI und Inhalt unterschiedlich. Das Essen, Frühstück gut danach Mittag und Abendessen verkocht, wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche, zuvorkommende Bedienung , sehr Aufmerksam. Dafür möchten wir uns gerne bedanken. Dies war das einzig gute an diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schlecht sehr ruhig. Die Anfahrt recht lange. Ausflugsziele keine im Ort. Kaum eine Möglichkeit an den Strand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schwimmen im Hallenbad nur 1 x frei sonst gegen Zuzahlung möglich, trotz AI. Pool kalt, kaum Angebote.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Wir sind immer bemüht, jedem Gaste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und finden es sehr schade, dass und das in diesem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und werden unser Bestes geben, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Unser Hotel wird laufend in verschiedenen Bereichen modernisiert und renoviert, um den Ansprüchen unserer Gäste zur erfüllen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Dpto. RRPP.