Haupthaus und Reihenbungalows in schöner Anlage. Haupthaus mit 4-5 Etagen und großem Wellnessbereich (Zuzahlung), Bungalos terassenförmig angelegt. Sauber und gepflegte Gartenanlage. Am Pool gab es ausreichend Liegen (incl. Auflagen) und Schirme bis es voller wurde. Mehrmals täglich kostenloser Bustransfer nach Porto de la Cruz Für einen eher ruhigeren Urlaub sehr geeignet. Als Ausgangspunkt für Erkundungen ideal (Leihwagen !) Für jüngere Urlauber eher nicht zu empfehlen, da es zu wenig Animation (und Strände) in Hotel und Umgebung gibt.
Der Bungalow war ausreichend groß und mit seperatem Schlafraum ausgestattet. Allerdings hätte das Bad eine Dusche anstelle der Badewanne vertragen können. Sauber und standardmäßig eingerichtet. Die Putzfrau kam jeden Tag, Handtuchwechsel auf Wunsch. Die Terasse war sehr geräumig (wir hatten eine tolle Aussicht aufs Meer und den Sonnenuntergang).
Wir hatten HP und waren mit dem Speisenangebot sehr zufrieden. Abwechslungsreich und lecker. Das Angebot an Getränken in der Bar (eine Bar für Hotel und Pool) war ok, die Preise etwas über Landesdurchschnitt.
Der Service war stets freundlich und bemüht. Einige Gäste hatten Pech mit den Zimmernachbarn (Lautstärke), aber sie bekamen sofort ein anderes Zimmer. Eine kurze Baumaßnahme trübte ein wenig die Urlaubsfreuden bei den " nur" Poolliegern.
Ruhige Lage am Ortsrand (Steilküste) mit klasse Aussicht aufs Meer und Porto de la Cruz. Wer die Strandnähe sucht, sollte hier nicht buchen. Da muss man schon ne ganze Ecke fahren (Leihwagen oder kostenloser Bustransfer). Ein Leihwagen ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eher wenig besucht, erst als es voller wurde war es hier lebendiger. Die Animation war etwas jungfräulich und benötigt noch ein wenig Übung. Da wir aber nicht auf Animation bauen, war uns das egal. Die Life-Musik am Abend in der Bar (fast täglich) war bunt gemischt und mit gut zu bewerten. Der Minimarkt war geschlossen, es gab aber einen um die Ecke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

