- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist leider sehr eintönig und nicht unbedingt schmackhaft. Das Restaurant liegt zudem im Kellergeschoß und hat nur an der Stirnseite Fenster mit Tageslicht, sonst Kunstlicht. Die Suiten sind zwar groß allerdings ist die Ausstattung (außer TV und Laminatfußboden im Wohnbereich) von 1990 - Baujahr des Hotels. Man kann sich vorstellen, wie verwohnt das ist. Das "Sahnehäubchen" waren die ersten Sparlampen, eingesschraubt in Steh- u. Tischlampe mit einen Lampenschirm aus dunklem Rohrgeflecht. Lobenswert ist der regelmäßige shuttle nach Puerto de la Cruz, der beheizte Pool und die wirklich tolle Aussicht auf die unten liegende Stadt und den Teide. Da es Ende Januar u. Anfang Februar recht kühl für die Kanaren war (16-19 Grad) war es unerfreulich, daß das Appartment keine Heizung, auch nicht über die Klimaanlage hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


