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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder All-Inklusiv in diesem Hotel!!
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Zustand ist trotzdem annehmbar. In diesem Hotel sollte man besser kein AI buchen. Wenn man nur Halbpension möchte, ist dieses Hotel durchaus in Ordnung. Ohne Mietwagen kann es etwas langweilig werden, da in der direkten Umgebung keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schön gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist annehmbar, allerdings liegt das Restaurant im Keller, Schwitzen ist angesagt: die Klimaanlage funktioniert nicht immer! Das Personal im Speisesaal ist freundlich. Die Verpflegung bei All Inklusiv ist mangelhaft: wenn man an der einzigen Bar ein Getränk möchte, wartet man bis zu einer Stunde! Ausserdem erhalten AI-Gäste andere Getränke z.B. enthalten Softdrinks keine Kohlensäure!! Wir haben letzendlich unsere Getränke in der Stadt gekauft


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ oft zu wünschen übrig, zB beim Check-in wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Auf Beschwerden wurde kaum bis gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher ausserhalb, es fährt mehrfach täglich ein kostenloser Hotelshuttle nach Puerto de la Cruz. Ab 19:30h ist man auf öffentliche Verkehrsmittel bzw Mietwagen angewiesen. Einige Meter vom Hotel befindet sich ein überteuerter Minimarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sauber. Fitness und Sauna müssen bezahlt werden, sind aber sehr gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Hotel La Quinta Park Suites leider nicht entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre Hinweise, da Sie uns somit die Möglichkeit geben unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Silvia G.