Das Hotel ist sehr abgelegen, sehr renovierungsbedürftig. Im Dorf gibt es nur ein Restaurant, ein Supermarkt, sonst nichts. Man kann mit dem Bus kostenlos nach Puerto de la Cruz fahren. Letzte Fahrt zurück um 19:30, sonst Taxi. Kostenlose Badetücher, Kaution hinterlegen, beim auswechseln der Tücher muss man zahlen. Kreditkarten sind nicht gerne gesehen. Sehr schlechtes Essen. Frühstück so wie Abendessen, immer das gleiche, lauwarm und nicht frisch, viel aus der Dose. Für Allergiker gar nicht geeignet. Ein sehr lautes Abendprogramm, man kann nicht vor Mitternacht einschlafen. Die Pools sind sehr klein nicht wie man sie im Internet sehen kann.
dringend renovierungsbedürftig, sehr alt und abgenutzt und geschmacklos eingerichtet. Wir haben sehr schlecht geschlafen wegen zu viel lärm, sind nicht gut schallisoliert
nicht genieß bar. Bei 14 Tagen nur 6 x zum Abendessen gegangen, sonst immer auswärts.
Personal sehr freundlich
sehr schlecht ohne Bus oder Taxi kann man das ganze vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man musste für alles bezahlen. Wellness haben wir nicht ausprobiert. Das Entertainment war jeden Tag das selbe, und sehr laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tilly |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für die Vertrauen in unserem Hotel für Ihre Urlaub. Wir bedauern dass Sie nicht ein positives Eindruck vom Hotel behalten. Wir machen immer unsere Mögliches tun um unsere Gäste unsere Einrichtungen im perfektem Zustand anzubieten. Auf diesem Grund versuchen wir kontinuierliche Verbesserungen zu bieten. Unsere Hotel bietet die Gäste die Moglichkeit an die Ruhe von der Anlage zu geniessen. Es steht auch die Gäste ein kostenlose Shuttlebus zur Verfügung. Dieser Shuttlebus fährt jeden Tag stundenweise nach Puerto de la Cruz. Aufgrund unsere Gastronomischeangebot bietet unser Restaurant eine große Auswahl an warmen Speisen sowie Salaten, Vorspeisen und Desserts. Wenn die Gäste irgendwelche Allergien haben, im Rahmen der Möglichkeiten, wir passen unsere Gerichte an Ihre Bedürfnisse an aber es ist für uns wichtig, im Voraus zu wissen. Auf andere Seite, in unserem Restaurant-Buffet befinden die Gäste eine Hinweis von die Allergene die die Speisen enthalten oder enthalten könnten Das Hotel bietet auch jeden Tag die Gäste ein kostenlose abwechslungsreich Animation und Unterhaltungsprogramm. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr vertvoll. Das Management hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites

