Das Hotel hat 209 Zimmer, was aber von außen nicht den Anschein macht. Es ist schon ein älteres Hotel, was man an der einen oder anderen Stelle auch sieht. Was die Sauberkeit betrifft, war es im großen und ganzen schon sauber, man durfte nur nicht in jede kleine Ecke schauen. Unsere Klimaanlage hat bei unserer Ankunft nicht funktioniert, dies wurde aber innerhalb einer halben Stunde durch einen Techniker behoben. Das Personal ist rundum freundlich, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Das Essen war reichhaltig und man hat immer was gefunden, was einem zugesagt hat. Der einzige große Mangel am Buffet war, das die Speisen kalt waren, was eigentlich sehr schade war, da das meiste geschmeckt hat. Wir hatten AI gebucht und da waren die Getränke, wie Cocktails verdünnt. Die Gäste im Hotel waren meist Deutsche und Polen. WLAN war an der Rezeption kostenlos zur Verfügung. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Unser Zimmer, war eine Junior Suite mit Meerblick. Sie war ausreichend groß, mit einem abgetrennten Schlafbereich, einer kleinen Küchenzeile und einem kleinen Balkon daran. Und unser Ausblick war das schönste am ganzen Hotel.
Wie schon oben erwähnt, schade das das Warmhalten der Speisen nicht so wirklich funktioniert hat.
Immer freundlich und nett. Die meisten sprechen gut Deutsch.
Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Tante Emma Laden. Und daneben ist ein kleines Restaurant, welches wir auch einmal getestet haben und empfehlen können. Es fährt regelmäßig ein Shuttlebus vom Hotel nach Santa Ursula rein und weiter nach Puerto de la Cruz, wo auch ein Sandstrand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


