Wir haben am Tag der Anreise ein Hotelzimmer erhalten was in einem desolaten Zustand sich befand. Matrazten völlig veraltert ,verschimmelt ,verdreckt. Schimmel im Bad übermalt, Risse an den Wänden , defekte Klimaanlage ,defektes Telefon, das Hotel war nicht in der Lage uns schnell eine Lösung zu präsentieren. Statt dessen haben wir 5 stunden gewartet bis die Kundenbetreung kam , wir sollten ein Aufpreis zahlen das wir ein anderes Zimmer erhalten, was für eine Frechheit, wir haben soviel bezahlt und sollten noch einen Aufpreis zahlen.Wir haben 2 Tage um eine Lösung bebeten. Das kann es nicht sein wir haben nur eine Woche Urlaub und ich fahre nicht zum diskutieren sondern zum entspannen in den Urlaub.
Renovierungsbedurtige Zimmer erhalten!!!
einfache günstige Speisen zum satt werden. Abwechselung bedingt vorhanden. Essenqualität befriedigent. Teilweise wird der Salat vom Vorabend zum Frühstück angeboten. Etwas mehr Qualität darf man erwarten für ein 4 Sterne Hotel
Mitarbeiter bemüht und aufmerksam
ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Abdessamad |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, erstmal Vielen Dank für Ihre Meinung von unsere Hotel. Das Management hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, La Quinta Park Suites & Spa

