Es ist nicht das neueste Hotel, aber doch sehr sauber. Das Personal gibt sein Bestes und ist sehr freundlich. Mein Eindruck allerdings ist, das durch Einsparungsmaßnahmen das Personal unterbesetzt ist. Das Personal ist immer in Zeitdruck und wird vom Magement nicht unterstützt. Als Beispiel: An der Bar ist seit 6 Tagen die Spülmaschine defekt. Vor drei Tagen habe ich den stellvertretenden Hoteldirektor auf den Missstand angesprochen. Ergebnis gleich null. Jedoch nicht für die Gäste, die an der mit schmutzigem Geschirr überfüllten Bar Schlange stehen, da bei Hochbetrieb durch die "Kleinigkeit" Abwasch das Personal ohne Verstärkung überfordert ist. Intern zu lösende Probleme (lose Steckdose, defekte Lampe) sind durch den Hausmeister binnen 1 Stunde behoben worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Herr Roland, Vielen Dank dass Sie unsere Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Das Management hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites


