Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Management
5,0 / 6

Allgemein

Es ist nicht das neueste Hotel, aber doch sehr sauber. Das Personal gibt sein Bestes und ist sehr freundlich. Mein Eindruck allerdings ist, das durch Einsparungsmaßnahmen das Personal unterbesetzt ist. Das Personal ist immer in Zeitdruck und wird vom Magement nicht unterstützt. Als Beispiel: An der Bar ist seit 6 Tagen die Spülmaschine defekt. Vor drei Tagen habe ich den stellvertretenden Hoteldirektor auf den Missstand angesprochen. Ergebnis gleich null. Jedoch nicht für die Gäste, die an der mit schmutzigem Geschirr überfüllten Bar Schlange stehen, da bei Hochbetrieb durch die "Kleinigkeit" Abwasch das Personal ohne Verstärkung überfordert ist. Intern zu lösende Probleme (lose Steckdose, defekte Lampe) sind durch den Hausmeister binnen 1 Stunde behoben worden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Herr Roland, Vielen Dank dass Sie unsere Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Das Management hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites