Bei soviel tollen Bewertungen auf Ihrer HOMEPAGE werde ich hier keine Kritik äußern, aber eine Empfehlung an den Direktor: Schauen Sie sich doch einfach einmal Ihr Hotel an. Frühstücken sie einmal mit guten Freunden im Speisesaal, oder lassen Sie sich von Ihren Kellnern am Abend platzieren... Dann machen Sie Ihren persönlichen Fitness im Spa, aber gehört ja nicht mehr zum Hotel, ach so. Also kein Service vom Hotel. Ihre Werbung ist schon noch Spa? Ja? Erstaunt? Ach, Sie kennen das Hotel nicht? Habe ich vermutet... Meine Empfehlung hier: Ersparen Sie uns Ihre Argumente. Sie waren im Hotel eh für uns nicht zu sprechen. Löschen Sie unsere Kritik. Nutzen Sie Ihre Zeit für Veränderungen.
Sehr groß, hell und immer sauber. Das Bad war mit seinen Armaturen schon abgewohnt. Schicker Balkon.
Des Speisesaal war bzgl. natürlichem Licht, Belüftung und Ambiente einfach unmöglich. Die Speisen waren grundsätzlich nur lauwarm und das BEEF grundsätzlich zäh und hart.
Sehr unterschiedlich. Hausmädchen waren sehr freundlich, aber je näher man dem Management kam desto unfreundlicher war das Personal.
Die Lage ist einzigartig, wir haben den Blick auf den Teide und das Meer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Serviceangebot bzgl. Spa war ausschließlich von Zusatzkosten geprägt und so komplex, dass nicht mal die MA des Spa es kommunizieren können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | S+R |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

