Alle Bewertungen anzeigen
S+R (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Management überfordert
2,0 / 6

Allgemein

Bei soviel tollen Bewertungen auf Ihrer HOMEPAGE werde ich hier keine Kritik äußern, aber eine Empfehlung an den Direktor: Schauen Sie sich doch einfach einmal Ihr Hotel an. Frühstücken sie einmal mit guten Freunden im Speisesaal, oder lassen Sie sich von Ihren Kellnern am Abend platzieren... Dann machen Sie Ihren persönlichen Fitness im Spa, aber gehört ja nicht mehr zum Hotel, ach so. Also kein Service vom Hotel. Ihre Werbung ist schon noch Spa? Ja? Erstaunt? Ach, Sie kennen das Hotel nicht? Habe ich vermutet... Meine Empfehlung hier: Ersparen Sie uns Ihre Argumente. Sie waren im Hotel eh für uns nicht zu sprechen. Löschen Sie unsere Kritik. Nutzen Sie Ihre Zeit für Veränderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, hell und immer sauber. Das Bad war mit seinen Armaturen schon abgewohnt. Schicker Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Des Speisesaal war bzgl. natürlichem Licht, Belüftung und Ambiente einfach unmöglich. Die Speisen waren grundsätzlich nur lauwarm und das BEEF grundsätzlich zäh und hart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Hausmädchen waren sehr freundlich, aber je näher man dem Management kam desto unfreundlicher war das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einzigartig, wir haben den Blick auf den Teide und das Meer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Serviceangebot bzgl. Spa war ausschließlich von Zusatzkosten geprägt und so komplex, dass nicht mal die MA des Spa es kommunizieren können.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S+R
    Alter:61-65
    Bewertungen:6