Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wohlfühlhotel
2,7 / 6

Allgemein

Sehr viele Senioren, was aber nicht störte. Das Hotel hat seine guten Zeiten hinter sich. Nicht angenehm ist das Feeling wenn man in dem Hotel ist, irgendwie überall abgeplatzte Farbe und Fliesen, genauer hinschauen darf man ja oft nicht, aber dort muss man die Augen zu machen. Das Hotel hat seine guten Zeiten hintersich. uns reichten 5 Tage mit dem Essen, sehr eintönig langweilig und billig. Auf keinen Fall 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Delux App. das war alles ok ausser das Bad. In der Badewanne löste sich die überstrichende Farbe, was bedutet wenn man duscht steht man in abgesplatzten Farbstückchen und zwar soviel, dass das Wasser nicht mehr abläuft. Wir informierten gleich die Rezeption, es dauerte 5mal Nachfragen bis wir umziehen konnten. Anstrengend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nur das billigste. Desserts katastrophal einfach nur Chemie und Dosenobst. Käse und Beilagen eklig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Reklamation und mussten 1 1/2Tage auf eine Reaktion warten. Dies bedeutete ich fragte geschlagene 5 mal nach bis was geschah, anstrengend im Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht, man muss sehr viele Treppen laufen. Es gäbe auch einen schönen Panaramalift, den nutzten wir allerdings nur mit Koffer, da er total versieft war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    angenehme Animateurin die einen auch in Ruhe lässt, wenn man nicht will. Pool ok, Liegen sehr schmutzig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16