Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel zum Wohlfühlen. Man kann über nichts meckern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir waren bereits zum 3. Mal hier und werden auch wiederkommen. Das Hotel liegt an der Steilküste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite mit Meerblick ist sehr groß und mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche ausgestattet. Wir hatten einen schönen Balkon, Fernseher, Mikrowelle und Herd.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und man bekam, was das Herz begehrt. Unserer Meinung nach, war das Essen noch viel besser als letztes Jahr. Das beste war der ganze gegrillte Lachs, den es wöchentlich gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und alle Bedienstete sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir den Trubel nicht wollen, war dies das richtige Hotel. Man war abgeschieden, hatte aber täglich öfter die Möglichkeit mit dem Hotelbus nach Puerto de las Cruze zu fahren. An den Klippen entlang, kann man in 2 1/2 bis 3 Stunden auch in die Stadt laufen. Die Anfahrt betrug ca. 1 Stunde. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, die wir dieses Mal alle mit dem sehr guten Wegenetz des Linienbusses erreicht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir Wanderer sind, benutzten wir nur am Abend 3 x pro Woche das Hallenbad und 1 x pro Woche die Sauna. Das Hallenbad ist mit Massagedüsen, riesen Wirlpool und Wärmeliegen super, die Sauna müßte renoviert werden. Auch der Minigolfplatz ist in die Jahre gekommen. Im Pool war ich 2 x, er war mir zu kalt. Der Tanz mit Lifemusik gefiel uns sehr gut. Leider fand er in den ersten 3 Wochen nur 1 x statt und in der 4. Woche 2 x. Die Samady-Band, die wir 3 x genießen konnten, kannten wir noch aus dem Vorjahr. Der Alleinunterhalter, der 2 x da war, war neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, zuerst einmal vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites & Spa zu bewerten und Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Wir finden es toll, dass Sie unsere Lage so besonders finden und dass Sie unseren kostenlosen Shuttlebus nach Puerto de la Cruz genutzt haben. Ebenso freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, wie auch mit dem Service unseres Hotelpersonals. Vor allem sind wir froh zu lesen, dass Ihnen unsere Büffet im Restaurant so gut gefallen hat und dass Sie der Meinung sind, noch besser geworden zu sein. Wir bemühen uns nämlich stets unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub in unserem Haus verbringen können, von daher sind wir froh, dass es uns wieder gelungen ist. Wir nehmen dankend Ihre Verbesserungsvorschläge mit der Minigolfanlage und Sauna an, und leiten dies weiter. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch im Spabereich gut entspannen konnten. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre so positive Bewertung. vor allem für Ihre Treue und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin