Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit war hervorragend. In dem Zeitraum, als ich dort war, waren viele Familien mit Kindern, aber auch Paare ohne Kinder. WiFi-Empfang hatte man lediglich an der Rezeption bzw. Lobby und der Zugangscode wurde täglich geändert.
Das Zimmer war riesig. Es ist aufgeteilt in einen Wohn- und Schlafbereich, sowie eine Küche, Bad und ein großzügiger Balkon. Ein Flachbildfernseher steht im Wohnbereich. Die Küche ist mit allem, was zum Kochen benötigt wird, ausgestattet (Töpfe, Besteck, Schüssel, Teller, Gläser und sogar Mikrowelle). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, zwar zu unterschiedlichen Zeiten, aber es war immer ordentlich sauber.
Hier muss ich leider große Kritik üben. Ich hab zwar jeden Tag, etwas essbares gefunden, aber hier ist das Hotel wirklich keine 4 Sterne wert. Es gab kaum Auswahl am Essen, fast täglich das Gleiche, das Essen war teilweise kalt bzw. nur lauwarm, das Buffet sehr unüberlegt aufgebaut. Die Preise von den Getränken, ich kann nur von Mineralwasser berichten, waren normal. Eine Flasche Mineralwasser 0,33ml kostete 1,50EUR. Ich habe schon öfter in 4 Sterne-Hotels auf den Kanaren Urlaub gemacht, aber da wurde wesentlich mehr geboten als hier. Man wurde auch einfach, ohne gefragt zu werden, in eine Schicht eingeteilt. Ich musste z.B. zwischen 18.30 und 20Uhr essen gehen. Die 2te Schicht ging von 20.30-22Uhr. Jeden Dienstag findet ein Galadinner statt. Was ich auch überhaupt nicht gut finde, daß man gezwungen ist daran teilzunehmen, weil dann das Buffet-Restaurant geschlossen hat. Das Galadinner beginnt um 19Uhr und endet um ca. 22.30Uhr, beinhaltet 5 Gänge und 1-2 Showeinlagen. Wer allerdings bis spätestens 19.30Uhr nicht zum Dinner erscheint, hat auf gut deutsch Pech gehabt. Ab dann wird nämlich der erste Gang serviert und es werden keine Gäste mehr in den Saal gelassen. Fazit: Man sollte den Urlaubern vielleicht selbst überlassen, in welcher "Schicht" sie essen gehen wollen und dies nicht vorschreiben. Für dienstags, wenn das Galadinner stattfindet, sollte so was wie ein "Notbuffet" eingerichtet werden, damit 1. die Urlauber die nicht am Dinner teilnehmen möchten, trotzdem im Hotel essen können und 2. die Urlauber, die einen Ausflug machten und erst gegen 20Uhr wieder im Hotel sind, auch die Möglichkeit haben, noch etwas zu essen (ging mir nämlich so, kam dienstags um 19.45Uhr vom Tagesausflug und hatte somit kein Abendessen mehr bekommen)
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Fast alle Angestellten sprechen deutsch, was wirklich von Vorteil ist.
Mir hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Vor allem das Angebot, daß ein hoteleigener Shuttle nach Puerto de la Cruz fährt, fast im 30min.-Takt, fand ich wirklich super. Auch ist die Lage des Hotels günstig für die angebotenen Ausflüge, z.B. zum Teide ist es gar nicht weit und der LoroPark ist auch in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte knapp 1 Stunde..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren immer genügend vorhanden und Sonnenschirme gab es ab 11Uhr täglich beim Bademeister. Es gibt 3 Animateurinnen, die sich wirklich viel Mühe geben. Was ich sehr schade finde, daß es abends keine Animation mehr gibt. Es findet zwar abends für die Kinder eine Minidisko statt, aber mehr Animation gibt es am Abend nicht. Eine Lifeband spielt Musik in der Lobby-Bar, aber das war es dann auch schon.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


