Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Für viele Leistungen Aufpreis fällig
3,0 / 6

Allgemein

Die ruhige Lage des Hotels ist recht gut. Für viele Leistungen sollte man extra zahlen - das habe ich bei einem 4 Sterne Hotel bislang nicht erlebt. Obwohl wir die beste Kategorie gebucht hatten bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer. Ein renoviertes Zimmer hätte wieder extra gekostet. Ebenso wie der Eintritt ins Schwimmbad. Da der Reisepreis insgesamt hoch war, hätte ich mehr vom Hotel erwartet. Preis-/ Leistung stand nicht im Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bzw. Juniorsuite deluxe war angenehm groß. Neben kleiner Küche mit Küchenzeile war sie mit einem großzügigen Wohnbereich ausgestattet. Hier hatte man sehr viel Platz. Der Balkon war ebenfalls riesig. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist angebracht. Die Zimmer waren hellhörig. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite, direkt über dem Eingang. Hier hat man jeden Rollkoffer von den an- und abreisenden Gästen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Man konnte zu jeder Mahlzeit etwas finden. Am Abend gab es immer diverse Fleisch- und Fischzubereitungen, Salate, zwei Suppen, Nudeln, kanarische Kartoffeln, Obst, Desserts, Eis u.v.m. Einmal in der Woche Gala-Dinner mit Zaubershow. Ist eine nette Idee des Hotels, hat sich aber ganz schön in die Länge gezogen. Viele Kinder wurden unruhig bzw. müde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und unmotiviert. Nachdem man die von den Damen angebotenen Upgrades (renoviertes Zimmer, All inklusive-Erweiterung) bei Ankunft nicht kaufte waren sie recht unfreundlich, wenn man weitere Fragen hatte. Da die Rezeption Aushängeschild eines Hotels ist, sollte das Management diesen Angestellten mal ein Coaching spendieren. Würde zu mehr Kundenzufriedenheit führen. Die Kellner im Speisesaal hingegen waren sehr freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig und abseits gelegen. Wenn man einen Mietwagen hat ist das überhaupt kein Problem. Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen vorhanden. Kleiner Supermarkt und Autovermietung direkt neben dem Hotel. Großer Lidl-Supermarkt etwa 1 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:161