Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok. Gibt aber schönere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel könnte mal grundlegend saniert werden. An vielen Stellen blättert der Putz ab, riecht es muffig oder ist etwas völlig verrostest. Alles in allem ist es aber für einen Badeurlaub völlig ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind äußerst unterschiedlich. Wir waren zu sechst, hatten also drei verschiedene Zimmer. Die Ausstattung der Küche variiert sehr ist aber bei allen mindestens mangelhaft. Einen Ofen gab es in zwei Zimmern nicht. Unser Schlafzimmer roch sehr muffig. Genauso wie die Küche. Es war zwar neu gestrichen, aber die Lampen hatten z.T. keine blenden, sodass man unter die Rigipsdecke schauen konnte. Die (Schlaf)Couch war zum sitzen kaum nutzbar, da sie immer wegrollte. Die Betten waren so sehr durchgelegen, dass ich mit 28 Jahren und gesundem Rücken trotzdem Rückenschmerzen hatte. Die Klimaanlage ist nur eine Lüftung und wärmt höchstens noch auf, kühlt aber nichts. Es geht noch schlimmer, für eine Woche war es kein Problem. Aber bisschen mehr Pflege wäre wünschenswert. Dafür waren die Zimmer immer super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Ebenso das Abendessen. Die A.I. Snacks waren auch sehr lecker. Die Getränkekarte war ebenfalls völlig ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war mehrsprachig. Wir hatten kaum Fragen, daher hatten wir wenig Kontakt. Es waren alle immer sehr freundlich. Der Service an der Bar war zum Teil etwas problematischer, da (an der Poolbar) zu wenig Personal war. Und eine Verständigung nur auf spanisch möglich war. Bis auf wenige Ausnahmen, waren aber auch da alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Süd) sind knappe 80km für die man dann ca. 2 Stunden braucht. In der näheren Umgebung gibt es ein Restaurant und einen kleinen Laden. Ansonsten nichts. Aber der hoteleigene Bus fährt einen kostenlos alle Stunde nach Puerto (nächst größerer Ort am Meer). Das Hotel liegt ca. 100m über dem Meer mit einem super Ausblick auf den Atlantik. Die Fotos täuschen einen da nicht. Die nächste größere Straße ist so weit entfernt, dass sie kaum zu hören ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage kann man kostenlos Minigolf, Billiard und Tennis spielen. Ansonsten hat man zwei ausreichend große Pools. Unterhaltung am Abend gibt es zwar, ist aber nicht wirklich sehenswert. Wir waren mit einem kleinen Kind dort. Leider gibt es überhaupt keine Beschäftigung für Kinder (den Pool mal ausgenommen). Das ist etwas schade. Daher auch so wenig Sterne. Fitness und Wellness gibt es auch. Meiner Meinung nach etwas überteuert. Kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich es nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht alles während Ihres Aufenthalts bei uns positiv empfunden haben. Wir haben Ihre Bemerkungen auf jeden Fall zur Kenntniss genommen, um uns weiter zu verbessern. Unser Hotel wird laufend in verschiedenen Bereichen modernisiert und renoviert, um den Ansprüchen unserer Gäste zur erfüllen. Ebenso möchten wir Sie auch darüber informieren, dass wir an der Rezeption 24 Stunden erreichbar sind und wir uns immer bemüht sind, Mängel zu beheben. In Ihrem Fall hätten wir Ihnen z.B. die Matratzen umtauschen können oder Ihnen sogar ein anderes Zimmer angeboten. Dennoch freuen wir uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat und Sie mit unserem Service auch sehr zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dafür entscheiden, Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns zu verbringen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen DPTO RRPP