- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben bei Turventa S.L.U. gebucht wo wir schon sehr viele Probleme hatten. Bei Ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption freundl. emfangen. Das Essen am Abend im Kellerspeiseraum mit wenig natürlichem Licht war einigermasen abwechlungsreich aber leider nur lau-warm, in der 2tenWoche wiederholte sich alles und somit war es das dann schon mit der Abwechslung, das Frühstück hingegen war gut und auch abwechslungsreich. Wenn dann sogenannte Galamenüs (Aufpreis pro Person 60Euro die ein muss sind an an Weihnachten und Silvester) kommen sieht es zwar gut aus wie die Bediehnungen sich im Gala-Kellersaal bewegen aber der Rest ist meiner Meinung nach nur Nepp und das vorgesetzte Menü mit Getränken ist den Namen Menü nicht wert. Die sogenannten Saunen sind rausgeputzte klein-Kammer-Saunen und mit einem Aufpreis von 10Euro pro Person (egal wie lange man in dem Saunabereich ist) viel zu Teuer. Das Hallenbad im Keller sieht von weitem sehr gut aus, aber dann von den Duschen im Schwimmbadbereich gehen von 3 nur eine und Schwarzschimmel (sehr Gesundheitsschädl.) befindet sich überall hauptsächlich im Toilettenbereich mit den Duschen für die Körperpflege, im Weiteren ist es im Gesamten Hallenbadbereich mit der Sauberkeit nicht weit her. Im Apartment wurde zwar von den Putzfrauen sauber gehalten jedoch war im Nasszellenbereich auch Schwarzschimmel. Auf dem Balkon lässt man besser keine offenen Getränke stehen da der Putz und auch Betonteilchen mit Clorieden sich lösen und ins Glas fallen können. Das Bauwerk macht auf mich den Eindruck das es seit über 20zig Jahren nur gebraucht wird aber nur etwas Augenkosmetig an der Substanz des Bauwerks betrieben wird, eigentlich Schade denn es handelt sich um einen schönen Bau. Die Pools ob Hallenbad oder Ausenpool werden zu stark mit Clor bearbeitet. Nun auch was positives wenn mann Panoramablick gebucht hat hat man eine sehr schöne Aussicht aber das ist dann leider schon alles. Das unterbesetzte Personal gibt sich sehr viel mühe kann aber die Fehler der Geschäftsleitung nicht ausbügeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


