- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben für die Reise (plus Flug) ähnlich viel bezahlt wie ein 3-4 tägiger Aufenthalt alleine regulär dort gekostet hätte. Dafür ging das Hotel in Ordung, bei einer normalen Reservierung (das wären so 90 € die Nacht gewesen) hätten wir uns sicher beschwert. Die Bungalows sind groß und geräumig, jedoch spartanisch eingerichtet, uralte Möbel aus den frühen 80ern, verwohnt und kaputt, teilweise wurden halbherzige Versuche gestartet diese nochmals zu reparieren. TV sieht aus wie vom Wertstoffhof mitgenommen, Fernbedieung total abgenudelt! Im Bad wurde ein Renovierungsversuch gestartet, man hatte versucht das Zimmer zu streichen, hat aber dabei wohl nichts abgedeckt und so sind überall Farbflecken auf den Fliesen (welche teilweise Risse hatten, eine fehlte komplett), Lichtschaltern und der Badewanne. Hygienisch problematisch, konnte nicht im Schlafzimmer schlafen, war damals erkältet und bekam in diesem Raum starken Reizhusten. Die alte verschlonzte Lüftungsanlage verbessert das Raumklina auch nicht unbedingt, da hilft nur Fenster auf! Die Putzfrau kommt am Nachmittag und läßt sich auch nicht davon abbringen den Raum zu betreten wenn Gäste anwesend sind. Wir saßen auf der Couch und die gute Dame hat lieblos gekehrt, Ecken dabei vergessen und mit nem ollen Lappen kurz über die Flächen gewischt, Saubermachen ist was anderes. Sie war dabei noch sehr langsam und unmotiviert! Essen war ok, ich bin Koch und weiß was problematisch ist, meine Frau hat dann aber doch gegen meine Rat mal das Eis probiert und war dann zwei Tage im Krankenhaus! Die Gäste portonieren sich das Eis selber und benutzen dazu einen Portonierer der den ganzen Abend in der gleichen ungekühlten Plörre steht, ein Keimherd! Ob es nun wirklich vom Essen kam kann ich nicht sagen, auch unsere Mitreisenden hatten das Eis gegessen und denen ging es gut. Ich selber habe auch Schnecken probiert und habe es überlebt. ;-) Das Personal war freundlich und nett und hat sich Mühe gegeben, ausnahme war der Oberkellner. Der war oft mürrisch, zumeist faul und eingebildet. Ein älterer Kellner war unser Favorit, immer freundlich und nett, sowie schnelle Bedienung, warum man dem nicht eine Führungsposition zukommen läßt ist mir fraglich. Im großen und für kleinesGeld ausreichend aber sicher kein 4 Sterne Standart. So wie es aussieht werden die Bungalows nach und nach an Touristen verkauft und nicht mehr renoviert, ein paar von ihnen waren schon von älteren Herrschaften bewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan & Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


