- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Personal an der Rezeption etwas schwerfällig (seitens der Rezeption wird freiwillig ein Panoramazimmer gegen Aufpreis bei Anreise für nächsten Tag angeboten; die Umsetzung: eine einzige Katastrophe)! Sonnenschirme an der Bar-Terrasse werden nur im unbequemen Stuhlbereich "herausgerückt" und das auch nur mit Druck (geht gar nicht bei praller Sonne und entsprechender Hitze!! Warum?) Sauberkeit geht besser, Ecken werden zu gerne übersehen. Insgesamt ist das Personal jedoch recht aufmerksam aber eben gehandicapt durch Regeln und Auflagen. Garten etwas stiefmütterlich gepflegt aber aufgeräumt. Hier lautet wohl das Engagement: Wer schaut schon in den Garten, schaut hinaus aufs Meer (ist ja auch wunderschön)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


