- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war froh, als die Woche vorbei war. Im Hotel sind nur alte Leute, von denen offenbar die meisten eine überteuert aufgeschwatzte Buchung absitzen. Ständig werden Leute herumgeführt, denen von der Firma TURVENTA (nebenan) überteuerte Buchungen angepriesen werden. Das sogenannte Galadinner war seinen Namen nicht wert. Schlechter als das (durchschnittliche) Buffet. Die Wellness-Einrichtungen kosten alle extra und sind recht teuer. Vor allem aber ist man in Santa Ursula (denn dort befindet sich das Hotel, nicht in Puerto de la Cruz) auf einen teuren Minishop oder den Linienbus bzw. den (abend nicht mehr verkehrenden) Shuttleservice des Hotels angewiesen. Oder eben Taxi. Baden im Meer ist ohne eine Fahrt nach Puerto de la Cruz nicht möglich. Die einige Kilometer entfernte Bucht ist sehr steinig. Beim nächsten Mal nehme ich wieder ein Hotel in Puerto de la Cruz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

