Abgewohntes Hotel, abgewohnte Einrichtung, würden es aufgrund langjähriger Reiseerfahrungen nicht weiderenfehlen.
Wir hatten "Junior Suite deluxe" (JSM) mit Meerblick gebucht. Gleich bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt,dass dies nicht die besten Zimmer sind (unterhalb des Haupthauses und nur durch etliche Stufen bis zum Aufzug zu erreichen). Wir könnten für 5€ pro Person und Nacht auch ein besseres Zimmer im Haupthaus (Panoramic Blick) haben. Haben nach einer Nacht das gebuchte Zimmer gewechselt. Wir haben daraufhin 3 Zimmer (Panor.Blick) besichtigt und uns wohl oder übel für eines entschieden. Alle besichtigten Zimmer rochen muffig, wohl weil wegen fehlender Entlüftung im Bad, über Badtüre die Feuchtigkeit abgeführt wurde. Bei Geschprächen mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass auch diese, dasselbe bei der Zimmervergabe erlebten. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt. Alle Zimmereinrichtungen waren abgewohnt und bedürfen der Erneuerung.
Jeden Dientag -Gala Dinner & Show-. Essen dabei ging so. Frühstück ging auch noch so. Jedoch Mittag- und Abendessen hat uns, wir vereisen seit 16 Jahren 2-3. im Jahr, am schlechtesten was wir in dieser Zeit erlebt haben geschmeckt. Buffet-Restaurant befindet sich im Keller des Hotels mit Ausblick auf den Aufzug.
Rezeptionisten waren bemüht, konnten an der Situation aber nichts ändern. Zimmerreinigung war o.k. Kellner/inen von zuvorkommender guter, bis wiederwilligen Bedienung.
Hotel liegt etwas abseits, für Leute die Ruhe suchen. Fahrt vom Flughafen Ten. Süd ca. 1 Stunde. Aussicht bei "Panoramic Blick Zimmern" gut. Das aber auch das einzige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation dezend. Abendunterhaltung so la la. Badelandschaft innen roch stark nach Clor.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Roland, Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir machen immer unsere Mögliches tun um unsere Gäste unsere Einrichtungen im perfektem Zustand anzubieten. Auf diesem Grund machen wir oft Renovierungen und Verbesserungen. Im unseren Restaurant es steht den Gäste zur Verfugüng ein abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an warmen Speisen sowie Salate, Vorspeisen und Desserts. Das Hotel bietet verschieden Zimmerkategorien an. Alle sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Management hat zur Kenntnis Ihre Kommentare genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites


