Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnte Anlage, aber o.k. für einfache Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typische kanarische große Hotelanlage, ingesamt etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Lattenroste, sehr harte und durchgelegene Betten (nichts für Rückenprobleme). Kleine Küchenzeile, Bad geräumig und sauber. Wohnzimmer mit Couch, Esstisch und Fernseher. Alles einfach gehalten und durch die Jahre abgewohnt , aber sauber und dem niedrigen Anspruch entsprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück zwar sehr große Auswahl, aber ziemlich geschmacklos. Weitere Mahlzeiten wurden von uns nicht in Anspruch genommen und wenn man viel unterwegs ist, ist das Frühstück dort ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht, jedem Anliegen zu entsprechen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Blick, super Aussicht und Sonnenuntergang. Kostenloser stündlicher Shuttle nach Puerto de la Cruz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billiard, Fitnessstudio, Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florin, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir stets versuchen, unser Bestes zu geben, damit Sie einen wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Daher finden wir es sehr schade, dass uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie im allgemeinen unseren Service mit der höchsten Punktzahl bewertet haben und vor allem unsere Rezeptionisten einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ebenso freut es uns auch, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels gefallen hat und Sie unseren kostenlosen Shuttleservice nach Puerto de la Cruz in Anspruch genommen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer wie auch die Gastronomie nicht ganz so gut gefallen hat und Sie Probleme mit dem Bett hatten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten und Sie während Ihres Aufenthalts diese ändern können, solange diese zur Verfügung stehen. Vielleicht hätte Ihnen unsere neurenovierten Junior Suites im Hauptgebäude mehr gefallen, deren Zimmerausstattung auch moderner ist. Ebenso leiten wir Beschwerden bzgl. der Matratzen an unser Zimmerservice weiter, damit diese eine Lösung finden, wie z.Bsp. einen Matratzentausch oder auch einen Zimmertausch. Dennoch freut es uns sehr zu lesen, dass Sie im allgemeinen unsere Hotelanlage als sehr gepflegt und sauber beschreiben. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, vor allem für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass Sie uns ein zweites Mal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin