- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es kurz zu machen: wir waren zufrieden. Die Zimmer waren groß, modern und geräumig,dafür hatten wir bei Buchung auch 80 € mehr gezahlt um ein frisch renoviertes Zimmer zu bekommen,,,fand das eigentlich irgendwie dekatent,hat mir persönlich umgerechnet auf die 14 Tage einen Aufpreis von 5,70 € pro Tag gebracht, was man aber gegen gerechnet mit Zimmerwechsel und dem verbundenen Streß ganz gerne zahlt. Das Essen, was hier ständig kritisiert wird, war für mich das beste Angebot was ich seit Jahren an einem Buefett gesehen habe. Mindestens 2 Sorten Fisch,oft nebenbei Scampi und Muscheln und die von mir geliebten Tuna-Steaks. Fleisch immer Huhn,Schwein und Rind zu bekommen,hatte leider nur einmal Lamm,aber bitte,irgendwas muss ich auch mal meckern. Den 'Nachtisch habe ich nach 2 Tagen verschmäht, (kleine Tortenstücke,Mousse,usw) und bin lieber an der opulenten Obsttheke gelandet mit prima einheimischen Obst. Eis gab es auch immer inn mindestens 4 Sorten, habe es aber nicht probiert. Die Angestellten sind durch die Bank sehr nett, leider im Außenthekenbereich total unterbesetzt, sodas es vorkommt das ein Kellner gleichzeitig das Bier zapft und Cocktails mixt. Nebenbei noch für die immer Hungrigen den Nachmittagssnack serviert. Kaffee wird mit Hand an einer Profimaschine zubereitet, alleine das dauert mitunter über 90 sek, wenn man jetzt bei Stoßzeiten 50-60 All in Gäste hat,wo viele ANGST haben nicht 3 Bier in der Stunde zu bekommen,wird es lustig. Nachdem ich mich nach einigen Tagen bei der Rezeption beschwerte, wurde sofort 2 Mitarbeiter abgestellt,am nächsten Tag ware es dann nur noch einer, der dann aber auch wieder weg war, was ein klarer Minuspunkt ist.Es werden nur erstklassige Spirituosen ausgeschenkt, Smirnoff z.B.. Bier ist Dorada,sehr lecker,Pepsi Cola und Seven up für die Kids, sehr gut. Mein größter Kritikpunkt ist aber die Sauberkeit im Zimmer. Die Dame hat vom ersten Tag an vom mir Trinkgeld bekommen, manchmal 2, meisten 3 € pro Tag. Irgendwann hat sie aber nicht mal die Mülleimer geleert, geschweige denn gesaugt oder gewischt. So blieb das Trinkgeld natürlich aus. Ungefähr Beginn der zweiten Woche waren dann keine Handtücher da, die mußte ich dann bei der Reception holen gehen, spätestens da war mir klar das das letzte Trinkgeld die Hand gewechselt hatte. Was danach geschah,,,,,,ich habe lange überlegt das zu schreiben,,,,,zuerst war mein Päckchen mit Zahnstochern nicht mehr da,,ok, könnte ich auch verdaddelt haben,wüßte nicht wie aber wäre ja möglich. Danach wr eine Bürste meiner Frau weg,,,,,Hm,,,. Als ich am Vorletzten Tag aber einen Zehennagel auf meiner Nachtkomode fand,der zu !00% nicht von uns stammen konnte,durfte die Dame das Zimmer nicht mehr betrteten. Nein, ich habe es nicht an die Hotelleitung angetragen, es war mir schlichtweg zu dumm. Hier in der Anonymität de Internets, konnte ich es mir aber nicht verkneifen. Ich bin auch sicher das dies einfach Pech war und andere ihren Job besser machen aber diese Person einfach den Knall nicht gehört. Dies dient auch mehr dazu, dass wenn andere die selben Erfahrungen machen sollten. man könnte zumindestens dann auf meine Bewertung verweisen. Mir war es so kurz vor Ende des Urlaubs eigentlich wurscht. So, genug gehadert. Die Poolanlage ist recht gepflegt, Becken ist aber kleiner wie auf dem Bild es scheint Abschleißend möchte ich noch die grandiose Aussicht loben und den pünktlich Service mit dem Bus, der aber gerne auch mal am Wochende um 22:00 fahren könnte. Taxi von Puerta kostet 15 €, ist also eigentlich für 1 bis 2 Mal auch erschwinglich. Ich hoffe wir haben geholfen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im HolidayCheck zu bewerten und eine ausführliche Beschreibung Ihres Eindruckes von unserem Haus zu verfassen. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen für die von Ihnen geschilderten Ereignisse und versichere Ihnen, dass ich mein Bestes tun werde, diese zu beheben. Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia G.


