Archiviert
Kim (19-25)
Verreist als Freundeim August 2018für 1 Woche

In der Nebensaison immer wieder!

4,0/6
Die Lage des Hotels ist wirklich TOP! Man ist in ca. 5 Minuten im Bierkönig, hat die Bierstraße sofort vor der Haustür und ebenfalls das Restaurant "Al Faro", welches sehr zu empfehlen ist.
Die Zimmer im Hotel sind in einer optimalen Größe, bei den Badezimmern jedoch darf man nicht zu viel Platz erwarten. Das Badezimmer bei einem Doppelzimmer ist ca. 1 qm groß darin befinden sich Toilette, Waschbecken und Dusche. Klein aber fein.

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, jedoch wäre bei den Temperaturen im August eine Klimaanlage sehr wünschenswert gewesen und das Frühstück ist auch etwas ausbaufähig.
Ich würde dieses Hotel im September/Oktober jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten und kostete 5 €.
Gegenüber des Hotels liegt das Restaurant "Al Faro", hier lässt es sich gut essen, in etwas gehobener Umgebung. Aber auch für zwischendurch gibt es genug in der Umgebung z.B. Grillmüller (ca. 1 Minute Fußweg), Münchener Kindl (Bayrische Kost, ca. 2 Minuten Fußweg).

Zum feiern liegt dieses Hotel auch perfekt, den Bierkönig erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß. Zum Strand sind es ebenfalls gerade einmal ca. 2-3 Minuten.

Zimmer4,0
Badezimmer ist sehr sehr klein und es gibt keine Klimaanlage im Hotel.

Service6,0
Das Empfangspersonal war immer sehr freundlich.

Gastronomie3,0
Beim Frühstück gab es leider kaum Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Aqualand ist leicht mit dem Bus zu erreichen, hierzu gibt es auch Broschüren im Hotel.
Der Strand ist in Fußweg Nähe und um das Hotel gibt es sehr viel.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich