Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
neke (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeBitte geht da nicht hin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist das schrecklichste Hotel was ich je in Ägypten erlebt habe! Dieses war mein ca. 20ter Aufenthalt in Ägypten-aber sowas habe ich nicht erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war bei Ankunft dreckig, die Betten dreckig und benutzt -alles sehr staubig und klebrig und ohne Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieses ist ein reines Low Cost Hotel! Essen gibt es nur auf Sparflamme und ist teilweise ungenießbar- ich kenne ägyptisches Essen- aber sowas ist mir noch nie passiert! Getränke musste man sich aus der Bar selber holen-kein Getränkeservice- hat man dieses auf seinen Tisch gestellt um sich dann aus dem geringen Angebot eine halbwegs verzehrbare Mahlzeit zusammen zu stellen- waren die Getränke auch schon wieder abgeräumt!- ging auch anders herum- somit gab es eine Woche zu denn Mahlzeiten nur Wasser aus dem Spender da diesen im Speisesaal war. Bei Beschwerden hat das personal uns leider nicht verstanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ungeschult, sehr jung und frech! Ein Service fand eigentlich nicht statt. Fragen und Beschwerden wurden belächelt und mit Lügen beantwortet. Nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter wurde der Hotelmanager dazu geholt-dieser hat ebenfalls alles belächelt aber wenigstens für einige Besserungen im Zimmer gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das hotel liegt umgeben von alten Hotelruinen in einer abgelegenen Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es leider gar keine! Miniclub haben wir vergeblich gesucht! Minidisco 1x am 3. Tag für 2,5 Kinderlieder- einfach abgebrochen und weg war der DJ. man konnte sich kostenlos 2x am Tag zum Strand fahren lassen, dieser war nicht schön und links und rechts legten die Ausflugs-U-Boote an-wir waren nur 1x dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:neke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3