Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Verbesserungsbedarf in vielen Bereichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt, ein Supermarkt und Geldautomat sind direkt am Hotel. Ich war eine Woche dort um zu surfen, tauchen und die Insel zu erkunden. Das die Hotelanlage sehr abgewohnt ist hat für mich groß keine Rolle gespielt, da ich eh kaum im Hotel war. Der Poolbereich ist sehr schön. Das Frühstück war ok, das Abendessen leider nicht gut. Ich hatte All Inklusive habe dann festgestellt, dass Halbpension locker gereicht hätte, da es sich nicht wie All Inklusive angefühlt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war sehr abgewohnt. Holz blätterte von den Türen ab, Putz bröckelte von den Wänden. War mir jetzt nicht wichtig, da ich zu 95% unterwegs war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe keine hohen Ansprüche was Essen betrifft. Ich kenne mich aber aus, was ein spanisches Hotel in einer 3-Sterne Kategorie bieten sollte und es auch bisher so war. Das Frühstück war ok.Verschiedenes Brot und Brötchen mit 3-4 verschiedenen Wurstsorten und einer Käsesorte. Nutella, Honig und Marmelade gab es auch. Eierspeisen und verschiedene Müslisorten wurden auch angeboten. Was mich da gestört hat war die Aufteilung des Buffets. Es gab drei große Tresen. Auf dem einen waren die Müsli und weiter hinten auf dem anderen die Milch. Also die Zuordnung wie was zusammen passt hat hier nicht gestimmt. Man musste oft quer durch das Restaurant laufen bis man es zusammen hatte. Das Abendessen war leider nicht gut. Das Fleisch war sehr zäh - der Fisch hingegen gut. Die Beilagen haben wir geschmacklich nicht groß zugesagt. Da hieß es dann, jeden Abend Fleisch, Fisch, Pommes, Kroketten und vielleicht Calamari-Ringe - wenn sie angeboten wurden. Ich war aus anderen 3 Sterne Hotels in Spanen (sei es Festland oder Inseln) eine bessere Qualität und mehr Auswahl gewohnt. Zu den Getränken muss ich sagen: Wenn auf der Zapfsäule Coca-Cola oder Fanta drauf steht, erwarte ich auch das es rauskommt. Stattdessen kam Pepsi und Miranda. Das war dann der Moment in dem ich dachte Halbpension hätte echt gereicht. Für All Inklusive wird leider zu wenig geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und zuvorkommender Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strände, Supermarkt, Geldautomat, sonstige Geschäfte und Bars sind super zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:26-30
    Bewertungen:4