- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne kleine Anlage, in dem ruhigen Ort El Cotillo. Also eher etwas für einen ruhigen Urlaub. Es war sauber, das Personal freundlich, und die Anlage schön. Frühstück war sehr gut, nur beim Mittag- und Abendbrot besteht Luft nach oben.
Es wird jeden Tag geputzt. Betten sind etwas klapprig aber ließen sich gut schlafen. Ausblick zum Pool sowie an das Wasser sehr schön. Ventilator bringt etwas Abkühlung.
Das Essen ist ausbaufähig, aber Auszuhalten
Alle sprechen sehr gut Englisch, sind sehr freundlich. Man ist zu jeder Zeit Willkommen gewesen.
Wir sind 2h gefahren, aber nur aus dem Grund das wir viele Hotels im Nachbarort Corraljeo anfahren mussten, und El Cotillo der letzte Ort in der Umgebung ist. Sonst dauert der Transport ca. 40-45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tag läuft etwas Musik am Pool, nicht zu laut und nicht zu leise. Animation wurde Geboten (Wasserpolo,Dart) Genau neben dem Hotel ist ein Busbahnhof mit einem Bus nach Corraljeo, ist preisgünstig und Corraljeo erreicht man in 40 Minuten zum Souveniershopping und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |