Sehr freundliches Personal, Essen super, Anlage wunderschön und Zimmer absolut in Ordnung! Es war ein wunderschöner Urlaub!
Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Alles war sauber, die Ausstattung gut, es gab sogar eine Badewanne. Der Ausbilck vom Balkon (zum Innenhof) war schön. Einzig morgens (so gegen 08.00 Uhr war es etwas laut auf dem Flur, was warscheinlich an den anderen Gästen lag, aber man soll ja im Urlaub sowieso nicht den ganzen Tag verschlafen :-)
Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Es gab oft leckeren Fisch!
Super nett, zwar sprach kaum jemand deutsch aber mit Englisch klappte alles perfekt. Wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme.
Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura und haben daher bei der Wahl des Hotels und somit der besten Lage voll auf unser Reisebüro vertraut. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wunderschöner kleiner, ruhiger Ort. Die "touristischeren Ecken" (Süden, Stadt Corralejo im Norden) sind mit dem Bus bzw. dem Mietauto gut zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, da unser Hotel ganz am Ende der Route des Busses lag (was aber völlig in Ordnung war, da man so schonmal einiges von der Insel sieht!)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation war gut, nicht zu aufdringlich. Der Pool war herausragend schön und sauber. Beim Hoteleingang gibt es Fahrradverleih und eine Autovermietung, bei der man auch Quad- oder Segway touren buchen kann. Die Sportanlagen (Tennisplatz & co.) haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber fast nur unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

