Alle Bewertungen anzeigen
Nino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Mamma mia-italienische Invasion!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Zeitpunkt unserer Reise hielten sich im Hotel vorwiegend Italiener auf. Wir staunten über deren Benehmen, welches wir bisher nur von Russen kannten, z.B. Tische voll Essen laden und nicht anrühren, Müll einfach liegenlassen, lautstarke Unterhaltungen uvm. Während das gesamte Personal sehr bemüht und freundlich war( ohne Deutschkenntnisse ), können wir die Animation überhaupt nicht weiterempfehlen. Als international vom Veranstalter beschrieben, fand alles nur ausschließlich auf italienisch statt. Wir Deutsche wurden von den 6 vorwiegend italienischen Akteuren links liegengelassen, nicht mal begrüßt, waren uninteressant. Italiener wurden wie VIP behandelt, bei Ankunft sogar zum Zimmer geleitet. Wir erhielten erst ein völlig verschimmeltes schmutziges Zimmer in der Nähe des Pools, konnten uns aber mit Hilfe des Handys an der Rezeption so weit verständigen, dass wir ein anderes Zimmer, allerdings ohne Balkon oder Terrasse bekamen, welches aber wenigstens sauber war. Das Essen war ok, wenn man später kam, leider kalt. Getränke hotelüblich, der Alkohol verursacht sehr schnell Kopfschhmerzen! Wir sind oft in Fuerteventura, sind den ganzen Tag zum surfen unterwegs, deshalb hatten wir keine großen Ansprüche an das Hotel und können es daher für solche Zwecke weiterempfehlen. Wer aber mit Kindern unterwegs ist, die vielleicht mal Minidisco oder Kinderanimation mitmachen wollen, ist hier fehl am Platz, es sei denn, man hat italienische Sprachkenntnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1