Es war nicht sooo schlecht - aber nicht nochmal und keine Weiterempfehlung meinerseits. Mangelnde Hygiene, Essen schrecklich nur Tiefkühlkost, Salat aus der Dose und Getränke auch nicht gut. Auch für 3 Sterne darf man doch etwas mehr erwarten. Meer ist zwar in 350 Meter Entfernung aber nicht die Badebuchten, da muss man weiter laufen.
Zimmer schön. bei Anreise sauber, danach keine Reinigung mehr, sehr hellhörig.
Wirklich nicht empfehlenswert. Ich muss dazu sagen meiner Begleitung hat es manchmal schon geschmeckt. Total fettige Nudeln und Kartoffeln, selten Tomatensosse, Reis nicht durch, Salat aus der Dose, Gemüse Tiefkühlkost, Aufbacksemmel, Käse nur 1 Sorte sehr süsslich im Geschmack, Spiegeleier waren gut :-) Getränke pappsüss, Wasser schmeckte gar nicht, (gechlort und entkeimtes Leitungswasser?) Aqua con Gas gab es im Speisesaal nicht, wurde auch nie auffgefüllt obwohl ich es gesagt habe :-(
kein Service aber die Mitarbeiter sind schon freundlich.
Irgendwie alles verdreckt. keine schöne Infrastruktur. Badebuchten und Surferstrand viel zu weit weg. Der Transfer hat 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sieht schön aus. ... Der Boden ist allerdings in der ganzen Poolanlage verdreckt. Es gibt nur 2 befestigte Sonnenschirme - sonst keine Möglichkeit ein Schläfchen im Schatten zu machen. Ständig blockierte dreckige Liegen, für 140 Betten allgemien viel zu wenig Liegen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |

