Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Kein 2. Mal in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Gäste mit einfachen Ansprüchen ist dieses Hotel durchaus ok. Für ist es das leider nicht. Wir haben schön mehrere 3 Sterne Hotels in der Vergangenheit besucht, aber mit diesem Hotel überhaupt nicht vergleichbar. Leider, weil der kleine Ort durchaus seinen Charm hat. Kleiner Supermarkt und Waschsaloon neben dem Hotel. Keine Reiseleitung vor Ort!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Standardzimmer mit ALL INCL. gebucht. Zuerst wurde uns eine älteres , sauberes Zimmer mit Badewanne im 1. Stock(ohne Klimaanlage mit Deckenventilator),ohne Kaffee und Wasserkocher zugewiesen. Kein Kühlschrank! Da ich Probleme mit meinen Knieen habe, konnten wir nach Rücksprache mit der Rezeption in ein ebenerdiges, neueres, moderneres Zimmer mit Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank, Nespresso-Maschine und Wasserkocher ausgestattetes wechseln. Leider keine Toilettenartikel außer Duschgel Spender im Bereich der Dusche. Aber Achtung! Diese neueren, wenigen Zimmer bekommt man nur sehr ungern und auch nur bei Hartnäckigkeit. WLAN , Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten leider AI gebucht. ÜF reicht aus. Frühstück sehr gut, was man über die anderen Mahlzeiten leider nicht sagen kann. Preis/Leistung stimmt hier nicht. AI ist beschränkt, Softdrinks, Kaffee ,Wasser, Hauswein, Cocktails zwar im AL enthalten, aber keine Markenprodukte sondern billiges gepantschtes Zeug. Ekelhaft. Mittagessen , Abendessen in Buffetform. schlechte Qualität. Zwischen Mittag und Abendessen an der Bar Reste vom Frühstück(Toast, Käse, Kekse, Kuchen, Obst etc.) als Snacks zur Verfügung. Alle Hauptgerichte werden in einem hässlichen, schmuddeligen Renovierung bedürftigen großen Raum, bzw. dazugehörigen, schmuddeligen Terrasse mit Blumenbeeten ( in denen der 3 oder 4 Hoteleigenen weißen Katzen ihre Notdurft verrichten) serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte und Putzfrauen freundlich, was man über das Personal an der Rezeption nur beschränkt sagen kann. Je nachdem, wer gerade da war. Das gleiche gilt für die Servicekräfte an der Bar, Restaurant etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gruppen Transfer ca. 1 Stunde vom Flughafen. Sehr ursprüngliche Landschaft, Strand zwar in der Nähe, aber durch seine Naturbeschaffenheit kein Badestrand. Keine Liegen und Schirme vorhanden. Öffentlich Bushaltestelle mit verschiedenen Zielen auf der Insel. Preise günstig. Im Hotel keine Trips buchbar, nur über Reiseleitung oder diversen externen Anbieter.(teuer!) Verschiedene kleinen Tavernen vor Ort. Essen gut, aber nicht so günstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, nicht beheizt und sehr kalt. Gegen Gebühr: Tischtennis, Spielautomat, Billard(tisch zum Teil defekt.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:20