Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 21.09 bis 28.09.2019 mit der Thomas Cook-Tochter Neckermann in dem Hotel. Leider sin auch wir in dieser Zeit von der Insolvenz von Neckermann überrascht worden. Noch am selben Tag hatten wir, wie auch viele andere Gäste einen Zettel auf dem Zimmer, dass wir uns umgehend an der Rezeption melden sollten. Dort wurden wir aufgefordert bis spätestens 12:00 Uhr die Hotelkosten noch einmal zu zahlen oder das Hotel zu verlassen. Der Hinweis auf die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung nutzte nichts. Zu den allgemeinen Infos zum Hotel: gut: Das Essen ist gut. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist auch schön. nicht so gut: Zimmerreinigung/Handtuchtausch nicht täglich. El Cotillo ziemlich weit im Norden der Insel, kein schöner Ort zum Bummeln oder Baden am Meer (sollte man Wissen) schlecht: man sollte Englisch sprechen können. Viele Leistungen kosten extra-z.B. Waage zum Wiegen des Gepäcks 1 €, Internet-Nutzung 10 min / 1€; Handtuch für Poll 1,50 €


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1