- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 21.09 bis 28.09.2019 mit der Thomas Cook-Tochter Neckermann in dem Hotel. Leider sin auch wir in dieser Zeit von der Insolvenz von Neckermann überrascht worden. Noch am selben Tag hatten wir, wie auch viele andere Gäste einen Zettel auf dem Zimmer, dass wir uns umgehend an der Rezeption melden sollten. Dort wurden wir aufgefordert bis spätestens 12:00 Uhr die Hotelkosten noch einmal zu zahlen oder das Hotel zu verlassen. Der Hinweis auf die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung nutzte nichts. Zu den allgemeinen Infos zum Hotel: gut: Das Essen ist gut. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist auch schön. nicht so gut: Zimmerreinigung/Handtuchtausch nicht täglich. El Cotillo ziemlich weit im Norden der Insel, kein schöner Ort zum Bummeln oder Baden am Meer (sollte man Wissen) schlecht: man sollte Englisch sprechen können. Viele Leistungen kosten extra-z.B. Waage zum Wiegen des Gepäcks 1 €, Internet-Nutzung 10 min / 1€; Handtuch für Poll 1,50 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |