- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles "einfaches" Hotel in wunderschöner Lage, ganz im Norden gelegen und fern ab vom Tourismus. Ganz solide und einfach eingerichtet, man fühlt sich aber sofort bei der Ankunft wohl. Man kann es sehr gut als "Surferhotel" nutzen.
schlicht, und sehr sauber. Wir hatten immer frische Handtücher und ein sauberes Zimmer. Die Zimmer sind älter eingerichtet und die meisten mit Blick auf den Pool. Sehr schön gelegen und super ruhig, selbst bei offener Balkontüre
Ein schönes sauberes Buffett, ob am Morgen oder am Abend. Jeden Tag abwechslungsreich. Gute Qualität des Essens. Man wurde gut satt und es hat auch gut geschmeckt. Man muss natürlich das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Wir hatten nur HP gebucht, die Getränke im Hotel sind aber erschwinglich (Softdrinks 1,70€ , Bier klein 1,40, Bier groß 3,00€). Leider war es ein bisschen wie in einer Kantine, teilweise sehr laut. Wir saßen oft draußen (mit Jacke oder Pulli), da war es sehr schön und ruhig zum sitzen. Auf Kleidung wird kein Wert gelegt.
Super Service. Im Restaurant sehr nett, immer mit einem Lächeln sowie an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und haben uns bei der Ausflugsplanung super unterstützt. Auch die Abholzeit ist an der Rezeption hinterlegt in einem Ordner. Hat alles super toll geklappt. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt dauerte ca. 1h vom Flughafen zum Hotel. Die Autovermietung ist direkt nebenan, genauso wie ein Supermarkt (falls man kein AI gebucht hat) Da die Insel sehr klein ist, kann man die Ausflugstouren auch sehr gut im Mietwagen auf eingene Faust unternehmen (auch ohne Navi). Ein wunderschöner Surferstrand ist ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Der Ort El Cotillo ist traumhaft schön und romantisch mit vielen kleinen Restaurants. Ein Badestrand ist in ca. 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Da es hier sehr windig ist (ohne Sonne im Juni auch ein sehr kalter Wind- Jacke lieber mit einpacken) sind die gebauten Steinbuchten am Strand sehr hilfreich. Das Meer ist kalt, wir waren aber trotzdem drin zum schwimmen, wenn auch eher kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wenig Animation wurde im Hotel geboten, abends auch ein kleines Programm wie ein Tanzkurs und Quiz. War ganz lustig und für uns total ausreichend. Wer auf große Animation und Abendprogramme setzt ist hier komplett falsch. Der Pool ist sehr schön aber auch kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |