Alle Bewertungen anzeigen
Georg Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
All inklusiv ist überbezahlt,
3,0 / 6

Allgemein

Einsam und ruhig gelegen, schöner Pool und Liegebereich, viele Pflanzen wenn teils etwas trocken, all inklusiv hat nicht viel geboten fürs Geld, mussten zu viel noch selbst bezahlen, Kaffee gab es nur als Neskaffee zum Frühstück, Snacks für Zwischendurch was von Frühstück übrig war, nie nichts exklusives oder ausgefallenes,


Zimmer

sehr kleiner TV- Bildschirm war aber kein Problem, Betten bewegten sich und quietschten sonst ruhige und frische Nächte, angenehm zum Schlafen,


Restaurant & Bars

so gut wie keine frische Kost, einfallslose und recht fetthaltige Kost und so gut wie keine Gewürze, hatten Verdauungsprobleme (Verstopfung und teils auch Durchfall), Obst war auch nicht besonders frisch teilweise ungeniessbar (Wassermelone mit braunen Flecken, Äpfel überlagert ohne Saft, Kiwies aufgetaut, keine frischen Säfte nur zuckerhaltige Erfrischung ausser bei Bier und Wein, es gab auch keinen temperierten Rotwein) Das Essen bereitete uns nicht viel Freude


Service

war echt o.k., uns wurde weiter geholfen


Lage & Umgebung

waren o.k., Anfahrt zum Hotel war relativ lange über Corralejo, Entfernung Ausflugsziele o.k.,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1