Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
All In lohnt sich nicht
3 / 6

Das Hotel liegt ca. 300m von der Badebucht entfernt. Die Zimmer bieten entweder Blick auf den Innenbereich mit Pool oder auf den entfernten Strand. Pool ganz nett wenn auch recht kalt und in die Jahre gekommen.


Zimmer

Zimmer waren ok, wenn auch ein wenig klein für drei Personen.


Restaurant & Bars

Cocktails der All In Gäste kommen aus dem Automaten und sind wirklich ungenießbar. Cocktails der Gäste mit Halbpension kosten 5,- werden aber per Hand zubereitet und schmecken sehr gut. Da fragt man sich doch wofür man All In bezahlt?! Buffet war sehr überschaubar und bot kaum Abwechslung über die Woche. Speisesaal hat Kantinencharakter, dementsprechend Plätze auf der Terrasse fünf Minuten nach Öffnung belegt. Getränke werden ausserhalb der Restaurants nur in Plastikbechern ausgegeben. Sinnigerweise darf man benutzte Becher nicht wieder mit zur Theke zum erneuten einschenken nehmen, es wird jedesmal ein neuer Becher genommen. Sie können sich vorstellen wie es gegen Nachmittag am Pool in Nähe der Abfalleimer aussah.


Service

Rezeption spricht ein ganz klein wenig deutsch, mit Englisch ging es. Servicepersonal versteht weder Deutsch noch Englisch.


Lage & Umgebung

Kleiner Supermarkt 20 Meter entfernt. Strand und Badebucht ca. 300 Meter. Wasser sehr flach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Melden