- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ansich war soweit in Ordnung. Es waren leider zuviele Russen 98% anwesend, mit uns waren in der ganzen Anlage wenns hoch kommt 16 Deutsche. Daher auch nur 2 Sonnen. Das Wetter war Super für die Jahreszeit. Für eine Woche gut auszuhalten zum relaxen und Schwimmen. Würde aber nicht nochmal hinfliegen .
Die Größe u. Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Die Dusche hätte etwas grösser sein können. Keine Lärmbelastigung von Aussen. Das Hotel wird sowie es aus sah, nach u. nach wohl renoviert.
Das Essen war nicht so das Pralle, denn wir sind wirklich nicht verwöhnt was das Essen angeht. Es war einfallslos, teilweise kalt oder lauwarm, zuwenig Auswahl, 1 Fleischgericht oder 1Fischgericht. Das Büffet war unmöglich aufgebaut und das Essen reichte teilweise hinten u. vorne nicht aus. Da die Russen sich das Essen auf tun als gebe es nie wieder was. Die Tische der Russen sind voll gestellt mit Essen, und über die Hälfte wandert in den Müll. Eine unmögliche Essenskultur der Russen.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, auch ohne Trinkgelder. Alle sind sehr bemüht und fleißig. Was nicht so toll war, das alle nur Russisch sprachen, aber keine bisschen Deutsch oder Englisch.
Neben dem Hotel ist direkt eine Baustelle, die aber nicht weiter stört. Manchmal hört man die Flugzeuge starten, kommt drauf an wie der Wind gerade steht. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Es gibt dort keine richtigen Strand, wo man flach ins Meer gehen kann, ist daher hauptsächlich für Schnorchler gedacht. Wunderschöne Unterwasserwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle u. Schirme gab es ausreichend. Pool wurde sehr gut gepflegt, Strand nur vom Steg aus für Schwimmer u. Schnorchler, denn es geht gleich Tief ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |