Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Reise hätten wir uns sparen können. Mit dem Vorhaben Sonne tanken, entspannen, wurde leider nichts. Da es sich bei den Gästen überwiegend um Engländer und Russen handelte, war ein Entspannen nicht möglich, da sich ihr Verhalten im Urlaubsland sehr negativ auf das Umfeld übertrug. Persönliches Highligt war folgendes: Sowohl der Pool und der kurze Strand erlebte bereits in den frühen Morgenstunden eine Völkerwanderung von Gästen bewaffnet mit Badetücher um die Liegen zu belegen. Da müsste von der Hotelleitung Einhalt geboten werden. Ein entspannender Abend in den Barbereichen war einfach nicht möglich, da von Kindern die eigentlich von den Eltern beaufsichtigt werden sollen eine wahre Hatz über Tische und Bänke veranstaltet wurde. Nichts gegen Urlaub mit Kindern, aber eine gewisse Aufsichtspflicht wäre schon notwendig. Fazit für uns ist, nie wieder, dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zur Gartenseite, es war groß und geräumig. Das Badezimmer war in Ordnung. Nur der Kühlschrank nervte, durch dauerndes Brummen, was nachts etwas den Schlaf beeinträchtigte. Die Zimmer waren sehr hellhörig, ich brauch nicht zuhören, was die Zimmernachbaren reden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die gesamte Gastronomie war typisch auf englische Gäste ausgerichtet. Einmal die Woche gab es einen Barbecue-Abend. Den konnte man getrost ausfallen lassen, da einfalllos und fade! Ansonsten wurde man zwar satt, aber für ein 5-Sterne-Hotel ist das einfach zu wenig! Da herrscht Handlungsbedarf. Die Essgewohnheiten der Engländer und Russen ist doch sehr merkwürdig. Da konnte einem manchesmal der Appetit vergehen. Als ob die zu Hause nichts zu Essen bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rech gut. Die Hotelangestellten, sei es die Kellner, die Pool-und Strandmannschaft waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, durch tägliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, da wir bereits Anfang Juni da waren, konnten wir die Blütenpracht geniessen. Den in der Hotelbeschreibung genannten Sandstrand kann man vergessen, da sind ja unsere Badeseen besser! Teilweise war das Wasser recht unsauber. Hier müsste der Reiseveranstalter seine Hotelbeschreibung den gegebenen Umständen anpassen. Das Hotel lag etwas abseits, die nächste "Ortschaft" konnte man sehr gut zu Fuß erreichen (ca. 20 Minuten Gehzeit). Aber lohnenswert war sie nicht. Nach der größeren Ortschaft Pafos waren es ca. 13 Km, mit dergünstigen Busverbindung sehr gut zu erreichen. Da wir in Larnaka gelandet sind, hatten wir eine Transfer von gut 2 Busstunden. Dabei liegt in Pafos auch ein Flughafen. Da sollte sich der Reiseveranstalter einmal Gedanken machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1