Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Maria (61-65)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandEin Traum im Raa Atoll mit kleinen Ausnahmen
6,0 / 6
eine sehr schöne , chillige Insel, Modern , perfekte Größe
toller Strand , Lage der Restaurants sehr schön, alles gepflegt und sehr sauber
alle Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich.....
einziges was uns gar nicht gefallen hat zwischen My Coffee und Rezeption stehen eine Tischtennis Platte, Kicker und Billiardtisch. Dort tummenl sich jeden Abend sehr viele Kinder in allen Altersgruppen und gehen damit um wie die Axt im Wald. Einige Familien haben dann auch ihre Kinder bzw. Babys inkl. Windelhosen auf dem Billiartisch herum kriechen lassen - leider ohne Worte - wir haben dort herrlich entspannt gesessen und der Musik der DJ Si`Noir gelauscht , was leider durch das Geschrei immer wieder gestört wurde....schade
Vielleicht könnten diese Tische an einer anderen Stelle besser ihren Zweck erfüllen.....es sollte darüber einmal nach gedacht werden.....
Auslastung zu 85 Prozent russische Gäste.......Positiv so wie auch sehr Negativ

Lage & Umgebung
6,0
tolle Lage, die Anreise mit dem Wasserflieger war spektakulär, funktionierte auch reibungslos, in Male wird man bereits von den freundlichen Damen des Cora Cora Resorts in Empfang genommen, zur Lounge gebracht und dann geht es mit dem Wasserflieger weiter ca. 40 Minuten
der Empfang sehr herzlich mit einer kleinen Zeremonie inkl. Blumenkette da flossen schon die ersten Tränchen.....

Zimmer
6,0
einzel stehende tolle Bungalows, sehr modern, gute Größe, 2 Außenduschen, täglich gefüllte Minibar mit Wein, Bier,Sekt , Softgetränken ,Tee, Kaffe und Snacks......sehr schöne Pflegeprodukte.....extrem leise Klimaanlage .....Ventilator.....und himmliche Betten, Roomboy TOP
vor der Villa 2 sehr schöne Liegen und ein etwas kleiner Sonnenschirm :-))

Was uns nicht gefallen hat das ganz viele Bungalows mit je 2 Erwachsenen und 2 Kindern belegt waren, hierzu standen alle Familienvillen leer...obwohl die Insel nur zu ca. 60 Prozent ausgelastet war, empfand man das doch schon sehr laut ....wenn da wo sich normal 2 Personen vor dem Bungalow aufhalten dann plötzlich überall 4 sind....kennen wir so von keiner anderen Insel schade

Service
5,0
der Service bis auf winzige Ausnahmen hervorragend
was nicht so toll war, unser Freedom Coach(in) war teilweise etwas sehr seltsam , 2 Tage gar nicht erreichbar ,auf Beschwerden keine Antwort und zum letzten Tag was den Checkout betrifft einfach nicht kompetent....sie erklärte uns Late Check out ist nicht machbar da am nächsten Tag Gäste kommen, welche genau unsere Villa gebucht haben, sie wollte es klären aber dazu kam es nicht, ihre Aussagen haben nicht gestimmt, denn kurz bevor unser Wasserflieger startete (15.30 Uhr) haben wir noch schnell geschaut, unsere Villa so wie einige davor waren noch nicht einmal gereinigt :-((( ist uns so auch noch auf keiner Insel passiert.....

Gastronomie
6,0
sehr gut, sehr frisch, hochwertig ,für uns perfekt .....die Restaurants Ginger Moon, Teien, Acquapazza und das Tazäa so anspruchsvoll und wirklich sehr gut.....Reservierung jeweils über die App - ohne jegliche Probleme und zu jeder Zeit reservierbar
das Premium AI auch für die Getränke, es lässt keine Wünsche offen.....
nicht zu vergessen My Coffee - sehr guter Kaffee, lekeres Eis und sonstige Getränke wie z.B. The Free-dom Protein Shake toll....
Ein großes Extra Lob geht an den Food Manager Animesh, er fragte uns täglich ob das Essen in Ordnung ist , ob alles passt , ob es einen Wunsch gibt usw....

Sport & Unterhaltung
6,0
nicht motorisierter Wassersport im AI enthalten....ansonsten Jetski was auf den Malediven nicht wirklich sein müsste....

wir hatten eine sehr schöne Sonnenuntergangsfahrt und eine tolle Massage im MOKSHA
Poolanlage sehr schön , top sauber, wurde allerdings von uns ncht genutzt......

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers
Hallo Maria,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihr eine tolle „Freiheitszeit“ hatten und Euren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir werden Eure Rückmeldung bezüglich Fredoom Coach und dem Spielebereich an der Rezeption auf jeden Fall aufnehmen und disktuieren. Wir würden gerne mehr Informationen über die Abreise erhalten, damit wir nachvollziehen können was genau passiert ist. Es würde uns daher freuen wenn Ihr uns eine Email senden könntet mit mehr Details. Nur durch Feedback wie Eures können wir uns anpassen und weiterentwickeln.

Bitte erzählt Euren Freunden und der Familie von uns, damit wir auch sie mit einem Hauch von Freiheit verbinden können. Wir würden uns freuen, Euch schon bald wieder bei der Cora Cora Family begrüßen zu dürfen.

Justin und die gesamte Cora Cora Familie