Cook's Club Palma Beach

Ehemals:

Cook's Club Palma Beach - Adults only

Carrer de Sant Ramon Nonat, 16 07610 Playa de Palma Mallorca Spanien
93%
5,3 / 6
585 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Lena (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel im Boho-Stil

6,0/6
Das Hotel ist im Boho Stil und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Cocktails sind mega, das Essen top. Personal sehr freundlich!

Lage & Umgebung6,0
ca. 5 Gehminuten bis zum Strand
Die komplette Promenade entlang findet man Restaurants, Bars und Clubs.

Zimmer3,0
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Leider läuft aber das Wasser beim Duschen über den Rand raus, sodass alles unter Wasser steht.

Service6,0
Top!
Sehr sehr freundliches Personal. Man muss sicher aber auf Englisch verständigen können. Deutsch spricht hier keiner.

Gastronomie6,0
Mega viel Frühstücksauswahl, gesunde und frische Sachen. Es ist wirklich für jeden was dabei.
Das Essen welches am Abend zur Auswahl stand war auch sehr lecker!

Sport & Unterhaltung3,0
Es spielt jeden Tag bis Abend ein DJ am Pool seine Musik ab. Es ist aber eher sehr eintönig, laut und das Genre is eher softer Electro. Jeden Tag dasselbe war uns dann eher zuviel. Nznznz

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hola,
Vielen Dank für die gute Bewertung,
Wir lieben es zu wissen, dass unser Stil und unser Konzept Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach
NaNHilfreich