Cook's Club Palma Beach

Ehemals:

Cook's Club Palma Beach - Adults only

Carrer de Sant Ramon Nonat, 16 07610 Playa de Palma Mallorca Spanien
93%
5,3 / 6
580 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Vroni (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eher für das junge Partyvolk geeignet.

3,0/6
Für junge Leute, die Party machen wollen und denen die Lautstärke egal ist, bestens geeignet. Auch gut geeignet für Ausflüge im Süden der Insel.

Lage & Umgebung6,0
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel und für Ausflüge im Süden der Insel bestens geeignet.

Zimmer3,0
Die Ausstattung des Zimmers war völlig ausreichend.
Jedoch könnte mehr Wert auf kleine Reparaturen gelegt werden (Deckenspot im Bad hing während des kompletten Aufenthalts nur noch an Kabeln befestigt aus der Decke und Plastikumantelung der Regulierung der Klimananlage fiel bei Betätigung immer ab). Des Weiteren waren die Matratzen hart wie Bretter. Dies ist jedoch Geschmackssache. Die Zimmer und Flure sind zudem sehr hellhörig. Gespräche und andere Aktivitäten deutlich hörbar. Ein ruhiger Schlaf war leider völlig unmöglich.
Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Ein Pluspunkt war der vorhandene Kühlschrank. Des Weitern war das Armband mit dem Zimmerschlüssel (Chip) super, da man ihn so nie verlieren konnte.

Service3,0
Der Service war völlig in Ordnung.
Sitzt das Armband mit dem Zimmerschlüssel locker oder ist nicht ausreichend befestigt, bekommt man sofort ein neues.
Beschilderung an den Fahrstühlen hinsichtlich der Haushaltsanzahl/Personen aus einem Zimmer ersichtlichen anbringen. Dies verstehen viele Personen leider nicht bzw. wollen es nicht verstehen.
Des Weiteren gab es eine Wanderbaustelle direkt vor dem Zimmer. Diese wurde weder vorab noch vor Ort mitgeteilt.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und besser als in vielen anderen 3-Sterne Hotels.
Allerdings ist die HP nicht notwendig, da man für das Essen nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat und nicht, wie in anderen Hotels ein Frühstücks- und Abendbuffet hat. Kritik wird aber hinsichtlich der Hygienemaßnahmen ausgeübt. Corona scheint es dort nicht zu geben. Keine Abstandsregeln am Buffet, Leute drängeln sich wegen einem Stück Butter vor und beschweren sich dann auch noch, dass sie ermahnt werden. Desinfektionsmittel benutzt kein Mensch, ebenso trägt nicht jeder eine Maske. Vielleicht sollte man hier das Hotelpersonal dafür abstellen, um darauf aufmerksam zu machen.

Sport & Unterhaltung5,0
Gute Lage für Ausflüge im Süden der Insel. Die Poolanlage machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Gestaltung gefiel. Tagsüber Musik.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vroni
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hola,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach
NaNHilfreich