Cook's Club Palma Beach

Ehemals:

Cook's Club Palma Beach - Adults only

Carrer de Sant Ramon Nonat, 16 07610 Playa de Palma Mallorca Spanien
93%
5,3 / 6
584 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hannah (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das schönste Hotel am Ballermann

6,0/6
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war super abwechslungsreich, frisch, gesund und lecker. Die Zimmer warm sauber, das Personal nett. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt 3 Minuten vom Strand und Bierkönig entfernt, aber in ruhiger Lage.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren hübsch und sauber. Seife war vorhanden

Service6,0
Es war an der Rezeption zu jeder Zeit eine Ansprechperson welche sich um unsere Dinge gekümmert hat

Gastronomie6,0
Das Essen war super lecker, es gab für jeden Geschmack und Ernährungsform Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist super schön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hola,
Vielen Dank für die gute Bewertung,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach
NaNHilfreich