- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist eigentlich sehr modern. Einrichtung/ Zimmer zum Teil nach 4 Monaten der Eröffnung schon sehr abgenutzt. Die Zimmertüren kann man nicht leise schließen. Knallt immer zu. Die Musik ist jedoch definitv zu laut. Jeden Tag spielt ein DJ Musik bis meist 02Uhr. Der Bass ist so laut dass wir Zimmer wechseln mussten. Sogar auf der Hinterseite des Hotels wo keine Boxen waren hörte man die Musik in dem Zimmer noch sehr laut. Man konnte fast nie vor 24Uhr schlafen. Montags war Filmeabend. Lautstärke schlimmer als im Kino. Mittwoch und Freitag war Party Night. Wir fragten an der Rezeption ob es möglich wäre die Lautstärke leiser zu machen. Es war immerhin schon kurz vor 24Uhr. Es hieß nur dass es das Konzept des Hotels war. Jedoch konnte man in keinem Buchungsportal nachlesen dass es JEDEN TAG so laut ist. Also für Leute die sich im Urlaub gerne entspannen wollen ist dieses Hotel definitv nicht das Richtige. Für junge Leute die jeden Tag gerne Party machen wäre es perfekt.
Modern Stil und gut ausgestattet mit Küchenzeile und Kühlschrank. Türen und mehrere Kleinigkeiten schon abgenutzt. Nachdem dort viele Leute Party machen hört man die Türen die ganze Nacht zu knallen weil sie nicht leise zu schließen sind.
Personal und Service im Gastronomiebereich Top!! Essen war jeden Tag sehr, sehr lecker. Vor allem frisch und auch gesund. Man hatte jeden Tag verschiedene Gerichte zum Auswählen.
Sehr feundliches und hilfbereites Personal.
Umgebung ist sehr touristisch. Hotel liegt im Zentrum. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand in der Nähe jedoch sehr klein und eigentlich schlecht zum Baden. Schönere Strände mit einem Mietwagen gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gut ausgestatteter Fitnessraum. Zwei Pool's.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Dir einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Du Dich ingesamt bei uns im Hause wohlgefühlt hast. Kleine Spuren des täglichen Gebrauchs sind leider nicht vermeidbar, doch wir sind stetig dabei, die Zimmer aufzufrischen. Des Weiteren ist es richtig, dass unsere Hotels ein bestimmtes Konzept haben und die Musik ein Teil davon ist. Aber gerne leiten wir das an unser Management Team weiter. In diesem Sinne danken wir Dir vielmals für Deine Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen George Kosmetsas Hotel Manager