- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war sehr modern und sauber. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch geht aus keiner Hotelbeschreibung hervor, dass jeden Abend bis mind. 2 Uhr sehr laute Musik gespielt wird. Somit leider 1 Woche mit sehr wenig Schlaf und Erholung. Die Musik ist so laut, dass nicht einmal ein Zimmerwechsel auf die andere Seite des Hotels (wo keine Boxen sind) geholfen hat. Im Zimmer hörte man die Musik so laut als wäre man neben den Boxen gestanden. Also wenn man nicht selbst jeden Abend an der Bar ist und Party macht dann findet man hier defintiv keine Freude. Ich bin der Meinung, das sollte dezidiert in der Hotelbeschreibung stehen damit jeder weiß worauf er sich einlässt und nicht vor Ort eine böse Überraschung erlebt. Achja und auf die Frage an der Rezeption ob man die Musik ein wenig leiser machen könnte (um 0 Uhr) erhielten wir die Antwort, dass sei eben das Konzept vom Cooks Club. Fazit: wäre das Problem mit der Musik nicht - wäre das Hotel zu 100% zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Prima, dass es Dir bei uns alles in Allem gefallen hat und Du mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst. Dein Verbesserungsvorschlag haben wir bereits an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und hoffen, dass Du uns trotz Kritik wieder besuchen kommst! Mit freundlichen Grüßen George Kosmetsas Hotel Manager