Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Habe schon bessers gesehen!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, waren für eine Woche mit meiner Familie vor Ort. Preis und Leistung stimmen einfach nicht über ein. Auch wenn das Hotel erst seit kurzen offen ist, wird nicht ordentlich gereinigt, das Personal ist überfordert und schlecht eingeschult. Dass sich zwei Ski Stars auf so etwas einlassen, verstehe ich nicht, das wird Ihren ruf mächtig schaden. Wir fahren nicht mehr dort hin, um den Preis kriegt man besseres Service!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz ...., zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf entsprechend reagieren. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns so rasch wie möglich mit den Themen befassen und eine Lösung finden. Hermann Maier und Rainer Schönfelder – (uns) ist es ein besonderes Anliegen jedem einen Urlaub in den Bergen zu ermöglichen, um die Freude an der Bewegung in der Natur entdecken zu können. Bei der Ausstattung des Hotels und der Zimmer haben wir besonderes Augenmerk auf Geräumigkeit und Qualität gelegt. Schade, dass wir dabei nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Standort ist unserer Meinung nach optimal gewählt. Liegt das Hotel doch direkt neben dem Skilift und ist auch im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Bergtouren. Auch das Ortszentrum ist zu Fuß nur in wenigen Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich somit in unmittelbarer Nähe. Wir haben seit der Eröffnung viel in Mitarbeiterschulungen und ein verbessertes Restaurantkonzept investiert. Wir hoffen Sie nicht als Gast verloren zu haben und würden uns sehr freuen- Sie und Ihre Familie - noch einmal von uns überzeugen zu können. Hermann Maier & Rainer Schönfelder und das gesamte Adeo-Alpin-Team