Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Robert-Mario (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub, aber.......

Die Größe des Hotels erschien uns als völlig in Ordnung, leider war nur schwach ausgelastet, somit können wir nicht beurteilen, ob die Restaurants, der Poolbereich und die Liegen am Strand ausreichend vorhanden waren. Das WiFi ist nur im Bereich der Lobby nutzbar und extrem langsam, das Laden der Tageszeitung von ca. 30 MB dauerte bis zu 20 Minuten. Die gesamte Anlage machte einen ordentlichen Eindruck, wir hatten jedoch den Eindruck, als wäre das Personal froh, dass die Saison vorbei ist. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer war leider nur durchschnittlich. Wir hatten nur Halbpension gebucht und waren von der Auswahl und Qualität der jeweiligen Essen enttäuscht, das ist kein Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Die Gästestruktur war im Bezug auf das Alter stark gemischt, überwiegend russische Gäste.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der Transfer ist angenehm kurz, trotzdem stellt der nahe gelegene Flughafen keine Lärmbelästigung dar. Vor der Anlage befinden sich die klassischen Geschäfte, die gerade in den Abendzeiten zum Bummeln einladen.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, die Couch war jedoch nicht zum Schlafen geeignet, nach einer Reklamation erhielten wir für unsere Kinder zwei Zustellbetten. Dem Zimmer sieht man das Baujahr der Anlage an, eher unteres 4-Sterne-Niveau.
Zimmertyp:Familienzimmer

Überwiegend freundliches Personal mit durchschnittlichen Englischkenntnissen, teilweise nicht sehr serviceorientiert, wie schon gesagt, die Saison schien lang....

Kein 4-Sterne-Niveau. Tagsüber gab es Getränke in Pappbechern, abends wurden Cola und andere Softdrinks in Dosen serviert.

Pool mit Kinderbereich, eher einfach gehalten, aber sauber, für ältere Kinder keine Spielmöglichkeiten

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Robert-Mario
Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada.We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would unhesitatingly recommend us on to others. We would certainly be delighted to be able and welcome you again in the future!