Barbara (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Optimales Badehotel mit Erlebnismöglichkeiten

Eine übersichtliche Hotelanlage mit großen Zimmern, die alle Meerblick haben. Die große Terrasse bot abends und morgens einen Aufenthalt mit Erlebniswert.
Es wurde immer sorgfältig geputzt, auch die allgemein zugänglichen Toiletten waren stets pieksauber.

Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten, eine Einkaufsmeile befindet sich direkt vor dem Hotel. Besonders hervorzuhaben ist der wunderschöne Strand, der von zwei Molen geschützte wird.

Große und gut eingerichtete Zimmer mit zu wenig Steckdosen. Es blieb nichts anders übrig, als Lampen auszustecken.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Besonders wohlgetan hat uns Omar, der Strandwächter. Er bemerkte, dass mein Mann Darmprobleme hatte und sorgte sich sehr um ihn: Beschaffte weichere Liegen, sorgte dafür, dass wir einen schönen Ausblick hatten, kurz - Luxus ist, wenn sich jemand um dich kümmert.

Das Essen war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Da mir das Brot überhaupt nicht schmeckte, wich ich auf Getreidebrei und Couscous aus - und es war köstlich.

Offensichtlich herrschte in Hurghada ein chronischer Mangel an Kleingeld wie 5 oder 10 Pfundnoten. Diese braucht man aber für das nötige Trinkgeld. Euromünzen sind nicht die Lösung, da sie im Land nicht getauscht werden können. Das nächste Mal würde ich einfach 1-Dollarnoten mitnehmen, die man einführen darf.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Barbara
Liebe Barbara,

Sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen Ihrem Mann schnelle und gute Besserung.
Gerne richten wir dem Beachboy Omar Ihre Grüße aus. Er wird sich sehr freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihrem Ehemann bald wieder im Mövenpick Resort Hurghada willkommen zu heißen.

Freundlich Grüße
Inga Zats