- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel nicht buchen. Das Essen ist katastrophal. Sehr schlechtes Essen und wenn was gibt sehr wenig Auswahl, man darf auch nicht von den Behälter das Essen nehmen, ein koch steht immer bei den Behälter und man muss bettelen um em Essen zu nehmen. Personal besonders die Küche sind unfreundlich und arbeiten ohne Lust, Kellner im Hauptrestsurant waren nett. Zimmer sind nicht gut ausgerichtet und schmutzig. Badetüche sind alt. Ich war für 3 Nächte in Steigenberger und war super schön und dieses Hotel werde ich empfehlen aber Continental Hotel nie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ibrahim, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Mit bedauern stellen wir fest, das sie erst ueber einen Monat spaeter die Zeit gefunden haben hier auf Holidaycheck ihren Eindruecke zu schildern, statt diese doch schweren Vorwuerfe direkt vor Ort anzusprechen. Uns ist durchaus bewusst, das die Ansprueche unserer Gaeste sehr individuell und unterschiedlich sind. Und das es auch durchaus vorkommt, das es den Wuenschen nicht entspricht oder etwas schief geht. Deswegen erreichen sie taeglich die deutsche Gaestebetreuerin oder unsere Quality-Managment. Ihnen mag es im Steigenberger besser gefallen haben, das ist auch ein ganz anderes Hotelkonzept und wir messen und vergleichen uns hier auch nicht. Hurghada bietet bestimmt fuer jeden Geschmack und fuer jedes Budget ein geeignetes Hotel. Von daher ist es sehr unangemessen von ihnen Unwahrheiten zu verbreiten. Denn kein Gast muss hier um Essen "betteln" und die Auswahl ist auf die Groesse des Hotels abgestimmt. Und selbst, wenn ein Gast irgendetwas vermissen sollte auf dem Buffet, wird es auch individuell fuer ihn zubereitet. Die ist wie schon erwaehnt nur moeglich, wenn sie auch mitteilen, was ihnen fehlt oder nicht gefaellt. Wir bedanken uns herzlich fuer ihre Zeit. Sollten sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlaege haben, schreiben sie mir auch gerne eine Mail an: guestrelation@continental-hotel.com Mit freundlichen Gruessen Janine Guest Relation Team