Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok., Service naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern und in einem alten Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind sauber, auch die Lobby und das Restaurant wirkt gepflegt. In unserem Arrangement war Frühstück und die Benutzung des Wellnessbereichs inkludiert. Im Hotel waren viele Italiener, einige Österreicher und Deutsche, sowie einige Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sup. Zimmer. Leider habe ich das "sup." nicht entdecken können. Das Zimmer war außergewöhnlich klein. Da wir uns nicht sehr häufig im Zimmer aufgehalten haben, störte das aber nicht wirklich. Einzig das Badezimmer, in dem man sich kaum drehen konnte, hätte wirklich ein wenig größer ausfallen können. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch wurde bei der Verarbeitung etwas geschlampt. Der Maler hat einige der Möbelstücke/Türen/Fliesen mit weißer Farbe bepinselt und dies auch nicht mehr entfernt... Hätte man schöner machen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jedoch sind die Räumlichkeiten so sehr mit Tischen und Stühlen vollgestellt, dass es schwierig ist sich einen Weg durch die anwesenden italienischen Busreisengruppen zu bahnen. Qualität und Auswahl sind in Ordnung, es ist alles vorhanden. Abendessen haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen. Die Preise in der Hotelbar sind in Ordnung, ein wenig teurer als in anderen Lokalen aber durchaus akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung storniert wurde und das Zimmer nur für eine von zwei Nächten zur Verfügung steht und wir uns bitte ein anderes Hotel suchen sollten. Da wir aber die Leistung bereits im Vorhinein bezahlt hatten (Hofer Reisen) bestanden wir darauf das Zimmer für beide Nächte zu erhalten. Es stellte sich heraus, dass weder wir noch Hofer Reisen die Buchung storniert hatten, sondern das Hotel einfach unsere Reservierung gelöscht hat. Schlussendlich bekamen wir das Zimmer. Jedoch mussten wir, obwohl uns das Zimmer für 14:00 Uhr zugesagt wurde, bis 15:30 darauf warten. Einen kleinen Drink an der Bar hätten wir uns als kleine Entschädigung gewünscht ... keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, die U-Bahnstation ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral in Pest, in der Nähe des Bahnhofs (Keleti) (2 Metrostationen entfernt). Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen sind ebenfalls mit der Metro oder Straßenbahn gut zu erreichen. Das einzige was ein wenig die Stimmung trübt ist die Ansammlung von Obdachlosen rund um die Metrostation.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich im 7.Stock ist sehr klein geraten, es gibt im Innenbereich keine Möglichkeit sich zu entspannen, da zu wenig Platz vorhanden ist, es stehen keine Liegen/Stühle zur Verfügung. Die kleine Dachterasse entschädigt aber mit einem schönen Ausblick über Budapest. Im Innenbereich stehen 3 kleine Saunen/Dampfbäder zur Verfügung, 1 Whirlpool und ein Pool. Im Außenbereich gibt es noch einen zusätzlichen Pool der aber nicht in Betrieb war (kein Wasser), es hatte den Anschein als wäre dieser noch gar nicht fertiggestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:19-25
    Bewertungen:8